Mohnkapseln für Kunsthandwerk gesucht

04. März 2013, 10:31 MTW

Ich suche große, feste Mohnkapseln zur kunsthandwerklichen Bearbeitung. Jene aus dem Waldviertel sind leider Gottes zu klein. Vielleicht kann mir jemand helfen ? Ein kleines Loch, wie es zur Samenentnahme gemacht wird, ist kein Hindernis, denn die Kapseln werden ohnehin gefräst, es kommen also letztendlich mehrere Löcher hinein. Interessant wären auch längliche Kapseln. galart_at@yahoo.com

Antworten: 2

04. März 2013, 14:12 springsa

Ab welchem Durchmesser suchst du welche , mit Stiel oder ohne ,welche Menge ? Komm auch aus dem Waldviertel und habe auch Mohnkapsel beginnend ab 3 cm Durchmesser . Von wo bist du ? ,Kommt halt drauf an was bei dir groß ist . ev PN mfg Springsa

04. März 2013, 14:43 Gratzi

vielleicht können die liefern................Spass!!

ähnliche Themen

• 2

LIndnder 1700 gebrauchte Ersatzteile !!!

Hallo wer kann mir sagen wo ich eine Kabine für meinen 1700er bekomme, da die jetztige vom Winterdiesnst mehr als erledigt ist (stark rostig) Die untere Plattform wo sie am Traktor befestigt ist und d…

Gruebling gefragt am 05. März 2013, 09:57

• 0

Alternative zum Lagerhaushandel gesucht

Ich würde gerne von euch wisse wo ihr die produkte kauft die ihr braucht für den biolandbau und die bio tierhaltung, im spezielen die Lecksteine für mutterkühe

mario31 gefragt am 05. März 2013, 09:26

• 2

Wähler-Politik-Wirtschaft-Industrie-Energiewende ?????????????

Die Besten sind gerade gut genug.Leider haben wir die wahrhaft wirklichen Veränderer noch nicht in unseren Reihen. Freude über diesen oder jenen Wahlsieg sind die kleinen Bürgerfreuden.Hoffnung auf ei…

pensi gefragt am 05. März 2013, 07:05

• 2

Teures Mietabo: 20-Liter Gasflaschen v. Messer

Hab jetzt schon das 3. Messer-Miet-Angebot für Sauerstoff- u. Acetylenflaschen beginnend mit 399,-€ bis jetzt 211,-€ für 10 Jahre bzw. 91,- + Mwst. f. 3 Jahre pro 20L-Flasche erhalten. Das ist mir imm…

biozukunft gefragt am 04. März 2013, 23:48

• 4

Kompakttraktor mit Schaltgetriebe oder Stufenlos

Ich möcht mir heuer noch einen Traktor zwischen 80 und 95 Ps kaufen mit Frontpaket und Frontlader. Grünland betrieb 25 ha mit 10 ha Wald. Nun gibts in dem Leistungsbereich auch schon Stufenlose z.B. S…

JGM gefragt am 04. März 2013, 21:05

ähnliche Links