- Startseite
- /
- Forum
- /
- Appetitmangel
Appetitmangel
04. März 2013, 08:28 Fidelio
Appetitmangel
Hallo ! Ich habe eine junge Mutterkuh die seit Anfang Jänner ein Kalb bei Fuß hat, Und diese Kuh täte am liebsten den ganzen tag nur Kraftfutter fressen Heu scheint ihr nicht zu schmecken. Was kann die Ursache sein das sie das Heu nicht gerne frißt, das meiste läßt sie über. Es handelt sich um ein schönes unveregnetes Heu nicht zu spät gemäht. Ist die Kuh einfach nur heickel oder können auch Parasiten oder so dahinter stecken. Mfg. Fidelio
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Wähler-Politik-Wirtschaft-Industrie-Energiewende ?????????????
Die Besten sind gerade gut genug.Leider haben wir die wahrhaft wirklichen Veränderer noch nicht in unseren Reihen. Freude über diesen oder jenen Wahlsieg sind die kleinen Bürgerfreuden.Hoffnung auf ei…
pensi gefragt am 05. März 2013, 07:05
- 2
Teures Mietabo: 20-Liter Gasflaschen v. Messer
Hab jetzt schon das 3. Messer-Miet-Angebot für Sauerstoff- u. Acetylenflaschen beginnend mit 399,-€ bis jetzt 211,-€ für 10 Jahre bzw. 91,- + Mwst. f. 3 Jahre pro 20L-Flasche erhalten. Das ist mir imm…
biozukunft gefragt am 04. März 2013, 23:48
- 4
Kompakttraktor mit Schaltgetriebe oder Stufenlos
Ich möcht mir heuer noch einen Traktor zwischen 80 und 95 Ps kaufen mit Frontpaket und Frontlader. Grünland betrieb 25 ha mit 10 ha Wald. Nun gibts in dem Leistungsbereich auch schon Stufenlose z.B. S…
JGM gefragt am 04. März 2013, 21:05
- 2
Igland Seilwinde- Kupplung erneuern
Ich habe eine gebrauchte Igland Seilwinde gekauft und bisher hat eigentlich alles Top funktioniert. Nun habe ich 2 massive Bäume umschneiden müssen und dabei die Winde bzw. die Kupplung etwas länger b…
godmoron gefragt am 04. März 2013, 19:46
- 0
Allradachse Ford 2000, Dexta gesucht
Hallo zusammen, bin verzweifelt auf der Suche nach einer allradachse für meinen Ford 2000! Vielleicht weis jemand eine bzw. Einen Ford 2000 der mit einer solchen ausgestattet ist. Vielen dank euch, Gr…
Markus1312 gefragt am 04. März 2013, 19:31
ähnliche Links