Hilfe - suche Stute für Noriker Fohlen!

20. Feb. 2009, 06:56 Brunner8

hallo zusammen, ich suche eine Ersatzmutter (Noriker) für unser Fohlen, weil die Stute eingeschläfert werden musste! Oder wo bekomme ich Stutenmilchpulver her????? Bin für jede Antwort dankbar!

Antworten: 4

20. Feb. 2009, 09:11 Noro

Hallo geh mal zu ig-zugpferde.de da gibts n link zu ammenmutter oder es gibt in Ö den töchterle hof die stuten milch produzieren. kann man zur not nicht auch kurzfristitg kolostralmilch von ner kuh nehmen?? was machst du mit den pferden/ fohlen?? viel erfolg

20. Feb. 2009, 09:24 J_rgen

hallo, meine stute hatte am montag eine totgeburt, weiß nicht ob es schon zu spät ist um zu probieren ob sie es annehem würde? bei interesse ruf mich einfach an 0680-3003031 wir wohnen ja auch nicht so weit auseinander mfg jürgen

20. Feb. 2009, 14:55 zurrfix

Hallo, versuchs mal bei Steinhauser Walter in Krumbach/ Vorarlberg, er ist in Vorarlberg der Omann für Noriker und sehr aktiv. Der weiß Dir bestimmt einen Rat. Telefon 05513/8303 Viel Erflolg wünscht zurrfix

20. März 2010, 14:24 ttstrucks

Hallo unser Fohlen wurde heute tot geboren! - bitte mal anrufen 0664 736 36959 oder 07954 30120 mfg uschi

ähnliche Themen

• 0

Verwaltungsvereinfachung - freiwillig oder nicht?

Man könnte das Gefühl haben, dass jegliche Effizienzsteigerung, die im Laufe der Zeit durch Technik und Frotschritt erreicht wurde, andererseits durch div. Parasiten wieder aufgefressen wird. Wenn ich…

DJ111 gefragt am 21. Feb. 2009, 06:42

• 2

Verwaltungsvereinfachung - freiwillig oder nicht?

Man könnte das Gefühl haben, dass jegliche Effizienzsteigerung, die im Laufe der Zeit durch Technik und Frotschritt erreicht wurde, andererseits durch div. Parasiten wieder aufgefressen wird. Wenn ich…

DJ111 gefragt am 21. Feb. 2009, 06:37

• 1

Eder Holzspaltgerät

Hallo! Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Eder Holzspaltgerät? Ein Bild davon gibt es unter: http://www.eder-maschinenbau.de/produkte/ehg80/index.php Ich möchte damit Holzstämme mit einer Länge vom…

val gefragt am 20. Feb. 2009, 21:16

• 1

Erfolgreiche Besamung?

Hallo zusammen, wer weis von euch, ob eine Kuh nach einer erfolgreichen Besamung abbluten darf? Ich dachte immer dass das nicht sein kann - ein bekannter hat aber das Gegenteil behauptet. Wie sind eur…

FloriGri gefragt am 20. Feb. 2009, 21:09

• 1

Getriebeteile

Hallo Hab ein großes Problem habe einen Holter Traktor Oldtimer ist mir das Tellerrad und Triebling gebrochen ich bekomme kein neuteil mehr hab schon mehrere Firmen kontaktiert die machen nur Serien A…

antach gefragt am 20. Feb. 2009, 20:32

ähnliche Links