- Startseite
- /
- Forum
- /
- HILFE beim Schweißgerät
HILFE beim Schweißgerät
21. Jan. 2013, 13:35 Haggi
HILFE beim Schweißgerät
Hallo zusammen! Wer kann mir weiterhelfen? Seit gut 20 Jahren haben wir in unserer Werkstatt einen Schutzgasschweißer. Eigentlich arbeitet das Gerät sehr gut. Allerdings gibt es da einen Schalter, wo wir uns nicht ganz sicher sind... Was bedeutet der Umschalter A - B links unten? Hat evt. jemand eine Gebrauchsanweisung für einen Walter MIG 250 Turbo? Danke im Voraus Haggi
Antworten: 4
21. Jan. 2013, 14:53 ToniP
HILFE beim Schweißgerät
soweit ich weiß regelst du damit die "Leistung"... A ist somit für Bleche und B für dickeres Eisen... - die Feinabstimmung machst du dann mit dem oberen Schalter von 1-7.... lg
21. Jan. 2013, 19:45 sepp99
HILFE beim Schweißgerät
hallo! ja stimmt! habe den gleichen! A1 ist die schwächste stufe B7 die stärkste! mfg
21. Jan. 2013, 20:30 Haggi
HILFE beim Schweißgerät
Hallo! Danke für die Infos. Wie ist dann die Reihenfolge? A1, A2, A3,... A7 - B1, B2, ..., B7 oder A1, B1, A2, B2,..., B7?
22. Jan. 2013, 07:14 ToniP
HILFE beim Schweißgerät
Die Reihenfolge ist von A1-A7 und dann B1 bis B7...
ähnliche Themen
- 3
Traktorkauf Ausland
Wird bei einem Traktorkauf (Gebraucht) aus dem ben. Ausland eine NOVA fällig? Also so viel ich weiß wird bei LKW und Traktoren keine fällig. Das einzigste Problem soviel ich weiß sind die österreichis…
stefan_k1 gefragt am 22. Jan. 2013, 13:13
- 0
Unterschied der Seilwinden
Hallo gibt es einen Unterschied zwischen der Holzknecht HS 260 und der Hevi HS 260 vom Lagerhaus... Sind sie Baugleich oder wurde wo gespart zb. der vom Lagerhaus Model Hevi?? Mfg
hupf gefragt am 22. Jan. 2013, 12:41
- 2
Vergeßt das Lachen nicht....
Zwei Freunde, beide um die 40, treffen sich, nachdem sie längere Zeit nichts voneinander gehört haben. "Ich habe gehört, Du hast vor kurzem erst geheiratet! Du als eingefleischter Junggeselle, wie kom…
Tropfen gefragt am 22. Jan. 2013, 11:20
- 0
was machen die Landwirte im Winter
Hallo Ich stelle mir den Beruf des Landwirts im Winter super vor den ganzen Tag nur 2 std arbeiten am tag und jammern das es ihnen schlecht Was sagt ihr dazu Mfg wuzi
wuzi gefragt am 22. Jan. 2013, 11:12
- 1
Intensivieren, aber nachhaltig
Das Ökosoziale Forum hat ein Thema für die Wintertagung gewählt, das jetzt in Niedersachsen seinen Niederschlag bei den Wahlen gefunden hat. Die CDU hat dort die Kompetenz für die Agrarpolitik verlore…
krähwinkler gefragt am 22. Jan. 2013, 10:47
ähnliche Links