Heizkesseltausch

02. Juli 2006, 11:38 Streisslberger

Heizkesseltausch

Möchte in nächster Zeit meinen Heizkessel tauschen und einen Kessel der Fa. VERNER für Pellets und Getreide kaufen. Habe vor mit Getreide zu heizen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Kessel A25G der Fa. VERNER?????? Bin für jede Information dankbar.

Antworten: 2

02. Juli 2006, 12:04 Gratzi

Heizkesseltausch

Wenn der Kessel noch gut ist, weshalb verwenden sie nicht einen Brenner von IWABO, der ist sowoll fuer Pellets als auch fuer Getreide verwendbar. Bei Interresse schicke ich ihnen gerne die techn. Daten zu. meine Mailadresse geschaefte@aon.at

01. Sept. 2006, 15:49 einheizer

Heizkesseltausch

hallo , fals sie fragen dazu haben ,ich kann ihnen einiges erzählen- meine mail: einheiz@gmx.at gruß: rudl

ähnliche Themen

• 2

Berufung gegen Tierprämienbescheid

Werte Berufskollegen! Wie vielen anderen, so ist es auch mir im letzten Jahr ergangen; bei der MUKU-Prämie wurde gekürzt, gestrichen aufgrund der Rundung, da es ja keine halben Kälber gibt, (ausser in…

forestry gefragt am 03. Juli 2006, 09:57

• 0

WTO - Verhandlungen

Am 29. Juni tagten im schweizerischen Genf, dem Sitz der Welthandelsorganisation WTO, die Wirtschafts- und Landwirtschaftsminister der EU unter österreichischem Vorsitz. Für Österreich nahmen die Rats…

Bauernbund1 gefragt am 03. Juli 2006, 09:53

• 3

Grünlandtag

Habe mir alle Fotos vom Grünlandtag angesehen und habe bei der Rinderschau am nächsten Tag am IG-Milch-Stand Dienst gemacht. Mein Eindruck: Super Organisation, Super Stimmung aber Wahnsinniger Maschin…

walterst gefragt am 02. Juli 2006, 23:29

• 0

Suche Brachland...

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Zur Verwirklichung meines Lebenstraums (in Form eines Permakultur"experiments" und einer gänzlich ursprünglichen, natürlichen, minimalistischen und auta…

pipsi gefragt am 02. Juli 2006, 20:30

• 1

Suche Brachland...

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Zur Verwirklichung meines Lebenstraums (in Form eines Permakultur"experiments" und einer gänzlich ursprünglichen, natürlichen, minimalistischen und auta…

pipsi gefragt am 02. Juli 2006, 20:27

ähnliche Links