Epplesilo reinigen

02. Juli 2006, 11:10 Eder

Epplesilo reinigen

Hallo zusammen Wie reinigt ihr eure mit SM befüllten Epplesilos? Genügt eine Bürste an der Silofräse? HD-Reiniger fällt ja irgendwie flach. Oder kann mir da die Feuerwehr helfen. Bin schon gespannt wie Ihr das handhabt. Besten Dank, Eder

Antworten: 2

02. Juli 2006, 12:17 Michl1985

Epplesilo reinigen

Wieso reinigen? Habe schon 10 Jahre einen und der wurde noch nie greinigt! Habe auch zwei Beton Silos die ich jedes Jahr reinigen muss!

02. Juli 2006, 12:25 kali

Epplesilo reinigen

Hallo schönen Sonntag! Wir haben schon über 30 Jahre einen Epple Silo und haben ihn noch nie gereinigt.Höchstens mal den Boden ein bisschen rausgewaschen.

ähnliche Themen

• 2

Berufung gegen Tierprämienbescheid

Werte Berufskollegen! Wie vielen anderen, so ist es auch mir im letzten Jahr ergangen; bei der MUKU-Prämie wurde gekürzt, gestrichen aufgrund der Rundung, da es ja keine halben Kälber gibt, (ausser in…

forestry gefragt am 03. Juli 2006, 09:57

• 0

WTO - Verhandlungen

Am 29. Juni tagten im schweizerischen Genf, dem Sitz der Welthandelsorganisation WTO, die Wirtschafts- und Landwirtschaftsminister der EU unter österreichischem Vorsitz. Für Österreich nahmen die Rats…

Bauernbund1 gefragt am 03. Juli 2006, 09:53

• 3

Grünlandtag

Habe mir alle Fotos vom Grünlandtag angesehen und habe bei der Rinderschau am nächsten Tag am IG-Milch-Stand Dienst gemacht. Mein Eindruck: Super Organisation, Super Stimmung aber Wahnsinniger Maschin…

walterst gefragt am 02. Juli 2006, 23:29

• 0

Suche Brachland...

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Zur Verwirklichung meines Lebenstraums (in Form eines Permakultur"experiments" und einer gänzlich ursprünglichen, natürlichen, minimalistischen und auta…

pipsi gefragt am 02. Juli 2006, 20:30

• 1

Suche Brachland...

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Zur Verwirklichung meines Lebenstraums (in Form eines Permakultur"experiments" und einer gänzlich ursprünglichen, natürlichen, minimalistischen und auta…

pipsi gefragt am 02. Juli 2006, 20:27

ähnliche Links