- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Brachland...
Suche Brachland...
02. Juli 2006, 20:27 pipsi
Suche Brachland...
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Zur Verwirklichung meines Lebenstraums (in Form eines Permakultur"experiments" und einer gänzlich ursprünglichen, natürlichen, minimalistischen und autarken Lebensweise) bin ich auf der Suche nach brachliegendem Grünland/Wald/etc. (kein Bauland!) in Niederösterreich (wenn mögl. in relativer Nähe zu Wien), das günstig zu verpachten oder evtl. auch zu verkaufen ist! Größe ab ca.(!) 0,5 Ha. Je naturbelassener, desto besser! ich freue mich über jeden Hinweis! vielen lieben Dank, Pia "es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als über die große Dunkelheit zu schimpfen"
Antworten: 1
05. Juli 2006, 19:27 josef06
Suche Brachland...
hätte ein interessantes Grundstück südlich von Hollabrunn zu verkaufen - ca. 50 km von Wien. Es liegt seit ca. 6 -7 Jahren brach.Bei Interesse melden unter heidi-a@gmx.at
ähnliche Themen
- 1
Wer weiß eine günstige Dachschale für einen Same Dorado 70?
Mein Onkel hat unseren Dorado zum Holzseilen ausgeliehen und es ist beim umschneiden des Baumes ein Ast abgerissen und genau auf das Dach unseres Dorados gefallen, und hat die ganze Klimaanlage zerstö…
samemichi gefragt am 03. Juli 2006, 12:22
- 2
Berufung gegen Tierprämienbescheid
Werte Berufskollegen! Wie vielen anderen, so ist es auch mir im letzten Jahr ergangen; bei der MUKU-Prämie wurde gekürzt, gestrichen aufgrund der Rundung, da es ja keine halben Kälber gibt, (ausser in…
forestry gefragt am 03. Juli 2006, 09:57
- 0
WTO - Verhandlungen
Am 29. Juni tagten im schweizerischen Genf, dem Sitz der Welthandelsorganisation WTO, die Wirtschafts- und Landwirtschaftsminister der EU unter österreichischem Vorsitz. Für Österreich nahmen die Rats…
Bauernbund1 gefragt am 03. Juli 2006, 09:53
- 3
Grünlandtag
Habe mir alle Fotos vom Grünlandtag angesehen und habe bei der Rinderschau am nächsten Tag am IG-Milch-Stand Dienst gemacht. Mein Eindruck: Super Organisation, Super Stimmung aber Wahnsinniger Maschin…
walterst gefragt am 02. Juli 2006, 23:29
- 0
Suche Brachland...
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Zur Verwirklichung meines Lebenstraums (in Form eines Permakultur"experiments" und einer gänzlich ursprünglichen, natürlichen, minimalistischen und auta…
pipsi gefragt am 02. Juli 2006, 20:30
ähnliche Links