Hauer Pom80 auf Steyr 8080a.Passt das?

01. Mai 2012, 21:37 Christoph8311

Guten Abend, Habe einen Hauer Pom 80 mit Konsolen für Steyr 8080a in Aussicht. Habe aber einen Alten mit SK1 und der alten ZF-Achse mit Spurstange vorne. Achslast mit 1900kg angegeben. Ist der Lader zu groß? Hält die Achse das aus? Die 1900kg sind doch bei höchstgeschwindigkeit-- bei langsamer Fahrt sollte wesentlich mehr gehen oder? Was kann der Lader denn heben? Danke Christoph

Antworten: 1

01. Mai 2012, 21:59 rotfeder

Hallo! Dieser Lader paßt hervorragend auf den 8080er Steyr. Das mit der Frontachse ist ein eigenes Kapitel, da ist nicht der Frontlader schuld, wenn die Schenkellager hin sind.

ähnliche Themen

• 6

LU fuhr Gülle

Moin auch Weil ich keinen Bock hatte, ließ ich die Gülle aufn Maisacker vom LU fahren. Der kam mit 2 Gespanne:18500 L Fässer mit Grubber hinten drann. Für die Fässer nahm er 78 E plus Steuer/Std Für d…

Paul10 gefragt am 02. Mai 2012, 21:37

• 0

Grundbesitzstörungsklage ?? Kosten

Was kostet mich eine Grundbesitzstörungsklage wenn mich eine "Freundin!!!!!" klagt wenn ich über Ihren weg fahre?

Beergbauer gefragt am 02. Mai 2012, 21:13

• 1

Bodenstabilisierung mit Nanotechnologie.

Verbesserung anstehender Böden für jede Art von Erd- und Straßenbau durch NANO-TECHNOLOGIE. 1. Ausgangspunkt und Zielsetzung Die Erschöpfung der Lagerstätten klassischer Baustoffe im Erd- und Straßenb…

nano gefragt am 02. Mai 2012, 21:08

• 0

Kuh lief in Graz durch die Gassen ...

Sind nur Vogerln gscheiter als man oft denkt, oder Rindvieher auch? Oder habens beim Standard schon Ferialpraktikanten am werkeln? *g* „ … musste eine entlaufene Kuh, die offenbar Sehnsucht nach ihrer…

Icebreaker gefragt am 02. Mai 2012, 20:30

• 0

Kuh lief in Graz durch die Gassen ...

Sind nur Vogerln gscheiter als man oft denkt, oder Rindvieher auch? Oder habens beim Standard schon Ferialpraktikanten am werkeln? *g* „ … musste eine entlaufene Kuh, die offenbar Sehnsucht nach ihrer…

Icebreaker gefragt am 02. Mai 2012, 20:29

ähnliche Links