- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kuh lief in Graz durch die Gassen ...
Kuh lief in Graz durch die Gassen ...
02. Mai 2012, 20:30 Icebreaker
Kuh lief in Graz durch die Gassen ...
Sind nur Vogerln gscheiter als man oft denkt, oder Rindvieher auch? Oder habens beim Standard schon Ferialpraktikanten am werkeln? *g* „ … musste eine entlaufene Kuh, die offenbar Sehnsucht nach ihrer Bergweide gehabt hatte … - "Clara" war am Dienstag, 1. Mai von ihrer heimatlichen Bergweide auf weststeirischen Pack zur Sommerweide in der Hochsteingasse transportiert worden. Das goutierte sie offenbar gar nicht … - "Clara" war am Dienstag, 1. Mai von ihrer heimatlichen Bergweide auf weststeirischen Pack zur Sommerweide in der Hochsteingasse transportiert worden. Das goutierte sie offenbar gar nicht ... " mfg Ice
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Lenksaeule vom 650a mit ZF Hydrostat wird immer locker
Hallo ! Hab einen gebrauchten 650a mit ZF Hydrospindellenkung gekauft. So weit so gut, ich habe bei mehreren 650a die gleiche Macke entdeckt, dasz sich beim Lenken die ganze Lenksäule bewegt, und das …
Joergopopolus gefragt am 03. Mai 2012, 14:55
- 1
Tierärztenachwuchs
Tierärztenachwuchs Das Tierarztstudium ist überlaufen, es müssen sogar viele Studienbewerber ausselektiert werden. Welche studieren fertig? 90% Frauen. Dagegen ist ja nichts zu sagen, jedoch gibt es p…
outsider gefragt am 03. Mai 2012, 13:07
- 3
Fleischverzehr stabil!
In Deutschland als auch in Österreich ist der Fleischverzehr mit 66 kg/Kopf (Schweinefleisch: 40 kg/Kopf) stabil, dass ändern auch Tieraktivisten mit ihren skurrilen Aktionen nichts und dass änderen a…
sturmi gefragt am 03. Mai 2012, 12:21
- 0
Wagerl für Melkeimner
Hallo Zusammen hat wer von euch sowas gebaut? Wenn ja hätt ich gern Bilder zum Nachbau bzw. für Ideen. lg Sepp
harly gefragt am 03. Mai 2012, 12:10
- 1
Deutz DX 3.65; Motordrehzahl
Ich habe seit kurzem einen gebrauchten Deutz DX 3.65, Bj 1991, bei dem ich ein Problem mit der Regelung der Motordrehzahl habe. Es ist mit dem Fuß-Gaspedal äußerst schwierig, eine konstante Motordrehz…
birkha1 gefragt am 03. Mai 2012, 11:58
ähnliche Links