Wagerl für Melkeimner

03. Mai 2012, 12:10 harly

Wagerl für Melkeimner

Hallo Zusammen hat wer von euch sowas gebaut? Wenn ja hätt ich gern Bilder zum Nachbau bzw. für Ideen. lg Sepp

Antworten: 3

03. Mai 2012, 16:05 Fidelio

Wagerl für Melkeimner

Hallo ! Jetzt weis ich warum unsere erste Melkmaschine eine fahrbare universal Melkmaschine war. Ich würde mir ein einfaches Plateauwagerl bauen zum Melkeimer daraufstellen, aber nicht zu hoch und nicht zu groß und mit einer einfachen Stange zum schieben. Mfg.Fidelio

04. Mai 2012, 07:39 FloriGri

Wagerl für Melkeimner

Servus, ich habe so ein Wagerl und brauche es nicht mehr. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir. Gruß Flori

06. Mai 2012, 08:35 iderfdes

Wagerl für Melkeimner

Ich hab dazu einfach den alten Wagen etwas abgeschnitten, den wir früher zum Transport der Milchkannen verwendet haben, weil ich aufgrund von gesundheitlichen Problemen schnell etwas gebraucht habe. Die Ladefläche ist hinten offen, wäre idealerweise tiefer, damit man die Kanne beim Reinstellen nicht immer anheben muss. Ich muss bei den Türen über zwei kleine Stufen, dazu sind die großen Räder ideal.

ähnliche Themen

• 0

valtra A

was haltet ihr vom valtra a ist er ein ersatz für die 80er serie von steyr

PASSAT_QUATTRO gefragt am 04. Mai 2012, 10:16

• 1

Keimlingsverbiss

Zu Patrick! Es sieht so aus, als würde Patrick auf einem anderen Stern leben. In unserem Bezirk hat sich die Situation in den letzten Jahren bedauerlicherweise weiter verschlechtert. Während beim Wild…

Waldleben gefragt am 04. Mai 2012, 08:45

• 2

2. Spritzung

Hallo! Ich war gestern bei meinen 3 Weinzeilen, sie sind heuer nach dem ersten mal Aufbinden gut gewachsen, die grünen Triebe sind schon bis zu 1cm dick. Da ich im Vorjahr Peronospora hätte möchte ich…

alexanderimhof gefragt am 04. Mai 2012, 08:44

• 2

Rohe Kartoffel füttern

Griaß Eich! Hab da mal ne Frage , hab noch Kartoffel übrig, verkaufen ist zu mühsam, so möchte ich sie roh ( unbehandelt) an meine Vieherl verfüttern, ich hab Muku´s, Hühner und Kaninchen, wer kann oh…

muku8 gefragt am 04. Mai 2012, 08:19

• 4

Schulden

Ein bekannter von mir hat sehr hohe schulden auf seinen Betrieb!!! Er zahlt ca.500 euro Zinsen in Monat und muss jedes Jahr so um die 15000 Euro zurück zahlen!!! Wie soll den des gehn ??? Wer es da ni…

SEMIII gefragt am 04. Mai 2012, 05:01

ähnliche Links