- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rohe Kartoffel füttern
Rohe Kartoffel füttern
04. Mai 2012, 08:19 muku8
Rohe Kartoffel füttern
Griaß Eich! Hab da mal ne Frage , hab noch Kartoffel übrig, verkaufen ist zu mühsam, so möchte ich sie roh ( unbehandelt) an meine Vieherl verfüttern, ich hab Muku´s, Hühner und Kaninchen, wer kann ohne schaden zu nehmen rohe Kartoffel vertragen??? Danke für Eure Erfahrungen muku8 f
Antworten: 2
04. Mai 2012, 08:32 Fidelio
Rohe Kartoffel füttern
Hallo ! Für die Schweine haben wir die Erdäpfel gedämpft, auch Hühner fressen sie gekocht. Den Kühen haben wir auch mal Kartoffel verfüttert aber roh, haben sie sehr gut vertragen. Ich weis aber nicht mehr welche Menge wir verfütterten pro Kuh und ich weis auch nicht mehr ob wir die Erdäpfel nicht auseinander geschnitten haben. Mfg. Maria Weiss
04. Mai 2012, 21:55 Abercus
Rohe Kartoffel füttern
Wir haben die übrigen Saatkartoffel immer unseren Mukus gegeben. Die haben sich drüber gefreut und haben sie auch brav ohne Vorbehandlung und Zerkleinerung gefuttert.
ähnliche Themen
- 1
Überwachungskameras ?
Hallo! Frage bezüglich Überwachungskamera ? Was darf man mit Überwachungskameras am Haus und Hof überwachen. Wie weit dürfen die Kameras außerhalb der Grundgrenzen sämtliche Geschehnisse festhalten. W…
Sperre_234 gefragt am 05. Mai 2012, 00:20
- 1
Unfugpropaganda
Hallo! Heute beim Radiohören: Da werden die, ich nehme an männlichen ( und jugendlichen) Hörer angeregt, aus einem alten Auto durch abschneiden des Daches ein Kabrio zu formen. Ich bin zwar KFZ-techni…
rotfeder gefragt am 04. Mai 2012, 22:42
- 5
Bibel und Schwule- Leserbrief einer Mutter
In der Bezirksausgabe der NÖ-Bezirksblätter habe ich den Leserbrief einer Mutter gefunden...... Bibel und Schwule......berührender Brief einer Mutter. Ich bin Christin, gehe manchmal in die Kirche, ha…
helmar gefragt am 04. Mai 2012, 21:28
- 0
Kreiselheuer
Hallo allerseits! Habe vor meinen Kuhn Kreiselheuer 5801 MH zu verkaufen und einen 8er Kreiselheuer zu kaufen. Interressand wäre der Krone KW 7.92/8 oder Kuhn 7902 MHO. Vom Preis her sind beide in etw…
Johny gefragt am 04. Mai 2012, 21:27
- 0
Kreiselheuer
Hallo allerseits! Habe vor meinen Kuhn Kreiselheuer 5801 MH zu verkaufen und einen 8er Kreiselheuer zu kaufen. Interressand wäre der Krone KW 7.92/8 oder Kuhn 7902 MHO. Vom Preis her sind beide in etw…
Johny gefragt am 04. Mai 2012, 21:26
ähnliche Links