Überwachungskameras ?

05. Mai 2012, 00:20 Sperre_234

Überwachungskameras ?

Hallo! Frage bezüglich Überwachungskamera ? Was darf man mit Überwachungskameras am Haus und Hof überwachen. Wie weit dürfen die Kameras außerhalb der Grundgrenzen sämtliche Geschehnisse festhalten. Wie sieht das rechtlich aus. Gruß

Antworten: 1

05. Mai 2012, 01:16 tiroler

Überwachungskameras ?

meine frage wäre:darf ein Dir nicht wohl gesinnter nachbar, dich an der grundgrenze, bei den arbeiten auf dem eigenen feld filmen? danke für antworten

ähnliche Themen

• 4

Firmenpolitik bei Betrieben !!!

Ich weiß passt hier nicht ganz rein aber naja. Hab diese Woche wieder bitter erfahren müssen das man als Mensch egal ob man 1 Monat oder 10 Jahre für die Firma gearbeitet hat nichts mehr Wert ist. Man…

wene85 gefragt am 06. Mai 2012, 00:03

• 0

Anhängerkabel

hallo alle zusammen weis zufällig wer wie man den stecker eines anhängers richtig verkabelt wenn man vergessen hast ihn herzusiehen danke an alle

hermannn2 gefragt am 05. Mai 2012, 20:46

• 0

Husqvarna oder Sthil

Was meint ihr was ist besser!

FlorianAD gefragt am 05. Mai 2012, 20:43

• 1

Lindner BF22A

Hallo ich habe einen Lindner BF22A mit dem Baujahr 1961 und der Motornummer 1685 und würde gerne wissen welchen Motor der drin hat den in der Erstzulagsung steht das nit drin welchen Motor der hat, de…

FlorianAD gefragt am 05. Mai 2012, 19:52

• 0

Farbcode Holzknecht Seilwinde

Hallo brauche dringend Farbcode grün für Holzknecht Seiwinde Danke im voraus

smaria gefragt am 05. Mai 2012, 19:32

ähnliche Links