- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner BF22A
Lindner BF22A
05. Mai 2012, 19:52 FlorianAD
Lindner BF22A
Hallo ich habe einen Lindner BF22A mit dem Baujahr 1961 und der Motornummer 1685 und würde gerne wissen welchen Motor der drin hat den in der Erstzulagsung steht das nit drin welchen Motor der hat, denn ich brauche neue Zylinderkopfdichtunegen da bei den alten schon viel Öl hervor kommt und in der Werkstatt hat man mir gesagt ich muss ihnen den Motor sagen da die wahrscheinlich verschidene Dichtungen haben! Also es muss entweder ein Lindner oder ein Warchalowski Motor sein ich hoffe jemand weis bescheid. Danke
Antworten: 1
05. Mai 2012, 21:15 traktorensteff
Lindner BF22A
Ganz einfach, das steht auf dem Motor oben, außer es fehlt die Plakette. Der BF22A hatte einen Linder-Motor drinnen, Bezeichnung: Lindner BF 22. Die Bohrung hat sich mit der Produktionszeit von 85 mm auf 90 mm erhöht. Da werden die Zylinderkopfdichtungen unterschiedlich sein. Ich habe keine Ahnung, würde aber schätzen, dass der Motor von 1961 noch die 85 mm Bohrung hat (muss die Werkstätte nachmessen). Der LW 20 hatte einen Warchalowski-Motor. Ganz einfach zu unterscheiden: V-Motor = Warchalowski.
ähnliche Themen
- 1
Rinderzucht
Unsere Hummel hatte wieder Pech gehabt ,nun sagt mein Mann 2X versemmelt das gibt prima Rouladen Aber ganz vom Anfang unsere Hummel-Fleckvieh im Jahr 2010 zwei Jahre alt,hatte ein Stierkalb ,schwere G…
Anette gefragt am 06. Mai 2012, 18:47
- 3
Die unfairen Praktiken der NÖM
In unserem MGN Rundschreiben vom 25.6.2010 war zu lesen: Für 2011 Aufschlag plus 0,5 Cent, da der Zusammenschluss Berglandmilch mit der Tirolmilch den Durchschnittspreis eher negativ beeinflussen kann…
gustav gefragt am 06. Mai 2012, 17:52
- 0
Weidegatter Bauen
Hallo! Ich möchte ein Weidegatter aus Holz bauen, habe aber leider keine Anleitung dafür. Kann mir jemand dabei helfen?
josef_K gefragt am 06. Mai 2012, 17:18
- 1
Hofschlachtung Metzger Fleischer
Hallo! Kann mir bitte wer weiterhelfen? ich würde gerne 2 ziegenkitze schlachten lassen aber ich habe das selbst noch nie gemacht und hab auch keine räumlichkeiten dafür! kennt irgendwer von euch eine…
jungbauer25 gefragt am 06. Mai 2012, 15:50
- 2
Steyr8100a gang
hi liebe com bei unserem steyr8100a gehen seit ca.2 wochen der 1. und der 2. Gang schwer rein vielleicht ist es einbildung aber irgentwie geht das schwer ich bin ratlos weis vielleicht jemand die antw…
steyr8100chrisi gefragt am 06. Mai 2012, 15:46
ähnliche Links