- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weidegatter Bauen
Weidegatter Bauen
06. Mai 2012, 17:18 josef_K
Weidegatter Bauen
Hallo! Ich möchte ein Weidegatter aus Holz bauen, habe aber leider keine Anleitung dafür. Kann mir jemand dabei helfen?
Antworten: 5
06. Mai 2012, 18:35 salcmi
Weidegatter Bauen
eine anleitung um ein weidegatter zu bauen? ernsthaft?!?!
06. Mai 2012, 18:51 steyr8100chrisi
Weidegatter Bauen
einfach wie ein zaun nur das du am pfla schanire anbringst ein paar pretter zu nem toor verarbeitest und nen rigel dranmachst und fertig
06. Mai 2012, 19:24 Bergbauer321
Weidegatter Bauen
ist ganz einfach
06. Mai 2012, 20:20 Restaurator
Weidegatter Bauen
ich glaub du suchst wohl sowas (bei holz einfach mit winkeleisen, haken und ösen arbeiten):
06. Mai 2012, 21:17 tch
Weidegatter Bauen
Bevor Du Zeit und Geld in ein Holzgatter investiert schau Dich mal bei den div. Anbietern am Markt um, diese Weidetore sind meist leichter und sicher genauso stabil wie ein hölzernes..... Schaniere und Veriegelung incl. lg tch
ähnliche Themen
- 0
Mitfahren am Hänger
Servus! Personen dürfen am Hänger innerhalb von einem landwirtschaftlichen Betrieb mitfahren? War oder falsch? Danke für eure Hilfe!
Landtechnik gefragt am 07. Mai 2012, 15:41
- 0
Wickler
Hallo möchte mir eine Göweil G 5010 oder G 5020 kaufen weis jemand preise ? und hat jemand Erfahrung ??
Stallkamera gefragt am 07. Mai 2012, 15:35
- 0
Puten
Hallo, kennt jemand einen Geflügelzuchtbetrieb der Bronzeputen, oder noch lieber Bourbon Red Puten in seinem Angebot hat. Vorzugsweise in der Nähe von Salzburg. Alle Züchter haben nur mehr die weißen …
71herbert gefragt am 07. Mai 2012, 14:22
- 0
Stellplätze für Bienenvölker gesucht
Hallo, ich grüße Euch! Wir suchen in diesem Jahr Stellplätze in der Sonnenblume und in der Kornblume. Eine langfristige Zusammenarbeit wäre super und ein naher Robinienwald dazu noch die absolute Krön…
imkerin gefragt am 07. Mai 2012, 13:34
- 2
Kleegrasmischung ohne Deckfrucht?
Hallo Pflanzenbauspezialisten! Ich wollte euch fragen ob es möglich, bzw sinnvoll ist,eine Kleegrasmischung als Hauptfrucht jetzt im Mai ohne Deckfrucht wie Hafer etc. anzubauen. Möchte noch hinzufüge…
luklar gefragt am 07. Mai 2012, 13:33
ähnliche Links