- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anhängerkabel
Anhängerkabel
05. Mai 2012, 20:46 hermannn2
Anhängerkabel
hallo alle zusammen weis zufällig wer wie man den stecker eines anhängers richtig verkabelt wenn man vergessen hast ihn herzusiehen danke an alle
Antworten: 4
05. Mai 2012, 21:02 ShadowsFall
Anhängerkabel
anbei der passende link:
05. Mai 2012, 21:25 Schaf_1608
Anhängerkabel
also unseren autoanhänger konnte ich mit so einem bild sehr gut verkabeln.... aber versuch so mal einen skoda zu verkabeln, da sind alle kabel schwarz^^^voll geil... ;-)
06. Mai 2012, 08:16 krampus
Anhängerkabel
Beachte das das Bild die STECKDOSE ist!!! Beim Stecker mußt Du Dir das eben spiegelverkehrt vorstellen können! http://www.senatorman.de/anhaengersteckdose.htm Wenn beim Fahrzeug auch alle Drähte schwarz sind, solange sie orginal montiert sind ist das für die Steckermontage egal da dieses Steckdosenchema international ist. Ansont müssten eventuelle Abänderungen in der Betriebsanleitung zu finden sein!
06. Mai 2012, 18:45 steyr8100chrisi
Anhängerkabel
ich weiß das leider nicht uns hat das lagerhaus das gemacht da ich einfach zu dumm bin
ähnliche Themen
- 0
Zunge rollen/schlagen
Hallo zusammen.. habe eine kuh die mit der Zunge im Maul hin und her schlägt oder rollt? was kann man dagegn tun?? habt ihr irgenwelche vorschläge oder methoden dies zu unterbinden??? vielen dank..
krokodil gefragt am 06. Mai 2012, 20:44
- 1
Musmais und Erbse
Hallo! Ist es möglich im Herbst beim Maiseinmusen zur Schweinefüttterung , gedroschene Körnererbsen nach Wintergerste als Zwischenfrucht angebaut, gemeinsam einzumusen? Bei frühzeitigem Anbau der Erbs…
agrosol gefragt am 06. Mai 2012, 20:03
- 0
Spezifisches Gewicht Grassilage lose
Weiss jemand das ungefähre spezifische Gewicht (kg/m3) von frisch gehäckseltem Gras (TS-Gehalt ca. 35 %)? Oder anders gefragt: Wieviel Grassilage lädt ihr auf einen eher kleinen Häckselwagen von ca. 1…
Mawi gefragt am 06. Mai 2012, 19:53
- 1
Rinderzucht
Unsere Hummel hatte wieder Pech gehabt ,nun sagt mein Mann 2X versemmelt das gibt prima Rouladen Aber ganz vom Anfang unsere Hummel-Fleckvieh im Jahr 2010 zwei Jahre alt,hatte ein Stierkalb ,schwere G…
Anette gefragt am 06. Mai 2012, 18:47
- 3
Die unfairen Praktiken der NÖM
In unserem MGN Rundschreiben vom 25.6.2010 war zu lesen: Für 2011 Aufschlag plus 0,5 Cent, da der Zusammenschluss Berglandmilch mit der Tirolmilch den Durchschnittspreis eher negativ beeinflussen kann…
gustav gefragt am 06. Mai 2012, 17:52
ähnliche Links