- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lenksaeule vom 650a mit ZF Hydrostat wird immer locker
Lenksaeule vom 650a mit ZF Hydrostat wird immer locker
03. Mai 2012, 14:55 Joergopopolus
Lenksaeule vom 650a mit ZF Hydrostat wird immer locker
Hallo ! Hab einen gebrauchten 650a mit ZF Hydrospindellenkung gekauft. So weit so gut, ich habe bei mehreren 650a die gleiche Macke entdeckt, dasz sich beim Lenken die ganze Lenksäule bewegt, und das hier schon mit komischen Konsolen nachgeholfen wurde, so auch bei meinem. Ist dieses Problem bekannt, wenn ja, gibt es professionelle Loesungsvorschlaege. Lenkgetriebe und Hdraulik sind ok. Wer kann mir bitte helfen ? Mit Dank im Voraus 0676 3341293 oder j.kochgruber@gmail.com
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
rasenmäher schneller machen
hallo ich habe einen alko t 1000hd mit handhydrostat.... ich möchte gerne schneller fahren, ohne die drehzahl zu erhöhen, da ich auch noch mähen will... gibts da irgendwelche möglichkeiten ??? mfg tho…
Weingut gefragt am 04. Mai 2012, 13:47
- 0
rasenmäher schneller machen
hallo ich habe einen alko t 1000hd mit handhydrostat.... ich möchte gerne schneller fahren, ohne die drehzahl zu erhöhen, da ich auch noch mähen will... gibts da irgendwelche möglichkeiten ??? mfg tho…
Weingut gefragt am 04. Mai 2012, 13:47
- 0
Farbcode Steyr
Hallo, Ich brauche dringend den weißen Farbcode vom Steyr 970,wer kann mir weiter helfen? Grüße.
DeutzFahrM gefragt am 04. Mai 2012, 13:30
- 0
valtra A
was haltet ihr vom valtra a ist er ein ersatz für die 80er serie von steyr
PASSAT_QUATTRO gefragt am 04. Mai 2012, 10:16
- 1
Keimlingsverbiss
Zu Patrick! Es sieht so aus, als würde Patrick auf einem anderen Stern leben. In unserem Bezirk hat sich die Situation in den letzten Jahren bedauerlicherweise weiter verschlechtert. Während beim Wild…
Waldleben gefragt am 04. Mai 2012, 08:45
ähnliche Links