rasenmäher schneller machen

04. Mai 2012, 13:47 Weingut Magerl

hallo ich habe einen alko t 1000hd mit handhydrostat.... ich möchte gerne schneller fahren, ohne die drehzahl zu erhöhen, da ich auch noch mähen will... gibts da irgendwelche möglichkeiten ??? mfg thomas

Antworten: 2

04. Mai 2012, 21:22 tch

Spann einfach zwei Eseln vor... tch

04. Mai 2012, 21:29 schellniesel

@tch ja einen hätten wir somit gefunden soll ich mich auch noch dazustellen :-) *gggg* Falsches Forum! Die hier wissen sicher mehr http://www.racing-team-kremmen.de/wbb3/ Mfg Andreas

ähnliche Themen

• 0

Claas Rollant 455

Hab mir ne 455 Claas Presse gekauft. Hat jemand schon Erfahrungen damit zwecks haltbarkeit und Kraftbedarf? Hatte vorher ne 255 rotocut Gruß

Birk gefragt am 05. Mai 2012, 13:18

• 3

BB kontra Piraten

eigentlich ganz nett zu lesen, wenn sich so wie in der dieswöchigen ausgabe des bauernbundblattes herr oö-chefredakteur wallner über die erfolge der piraten aufregt. hier machen menschen ohne ahnung v…

edde gefragt am 05. Mai 2012, 09:39

• 1

Überwachungskameras ?

Hallo! Frage bezüglich Überwachungskamera ? Was darf man mit Überwachungskameras am Haus und Hof überwachen. Wie weit dürfen die Kameras außerhalb der Grundgrenzen sämtliche Geschehnisse festhalten. W…

Sperre_234 gefragt am 05. Mai 2012, 00:20

• 1

Unfugpropaganda

Hallo! Heute beim Radiohören: Da werden die, ich nehme an männlichen ( und jugendlichen) Hörer angeregt, aus einem alten Auto durch abschneiden des Daches ein Kabrio zu formen. Ich bin zwar KFZ-techni…

rotfeder gefragt am 04. Mai 2012, 22:42

• 5

Bibel und Schwule- Leserbrief einer Mutter

In der Bezirksausgabe der NÖ-Bezirksblätter habe ich den Leserbrief einer Mutter gefunden...... Bibel und Schwule......berührender Brief einer Mutter. Ich bin Christin, gehe manchmal in die Kirche, ha…

helmar gefragt am 04. Mai 2012, 21:28

ähnliche Links