- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallumbau-Planungsfirmen
Stallumbau-Planungsfirmen
01. Mai 2012, 21:10 Profi26
Hallo, will nächstes jahr unseren AnbindeStall auf Mutterkuh-Stall umbauen, wer weiss Firmen die Vorschläge haben, bzw. soetwas günstig Planen? Mir geht es haupsächlich mal um Vorschläge , Skizzen,.... Komme aus NÖ nähe OÖ Danke euch
Antworten: 2
02. Mai 2012, 06:33 JD6230
eigentlich planen alle STallbaufirmen! weiters gibts dann noch LK-Stallbauberater auf der BBK. Dein Baumeister könnte das ganze auch schaffen.
02. Mai 2012, 08:12 Pflüger
Hallo, ich würds mal mit den Stallbauberatern von der LK versuchen, das ist glaube ich sogar kostenlos bei der Erstberatung. Aber am besten bei der BBK erkunden.
ähnliche Themen
- 1
Bodenstabilisierung mit Nanotechnologie.
Verbesserung anstehender Böden für jede Art von Erd- und Straßenbau durch NANO-TECHNOLOGIE. 1. Ausgangspunkt und Zielsetzung Die Erschöpfung der Lagerstätten klassischer Baustoffe im Erd- und Straßenb…
nano gefragt am 02. Mai 2012, 21:08
- 0
Kuh lief in Graz durch die Gassen ...
Sind nur Vogerln gscheiter als man oft denkt, oder Rindvieher auch? Oder habens beim Standard schon Ferialpraktikanten am werkeln? *g* „ … musste eine entlaufene Kuh, die offenbar Sehnsucht nach ihrer…
Icebreaker gefragt am 02. Mai 2012, 20:30
- 0
Kuh lief in Graz durch die Gassen ...
Sind nur Vogerln gscheiter als man oft denkt, oder Rindvieher auch? Oder habens beim Standard schon Ferialpraktikanten am werkeln? *g* „ … musste eine entlaufene Kuh, die offenbar Sehnsucht nach ihrer…
Icebreaker gefragt am 02. Mai 2012, 20:29
- 9
Schafsnamen
Brauch wieder mal Eure Hilfe : Die beiden sind Mädchen und ich hab null Idee, wie ich sie nennen könnte. Es sollten Namen sein, die ihnen auch erwachsen noch passen. Vielen Dank für Eure Vorschläge ! …
AnimalFarmHipples gefragt am 02. Mai 2012, 19:52
- 6
Zwei in einem Boot - Imker und Mais-Bauern
Vor kurzem habe ich eine Petition der Öst. Imker gelesen. Sie haben die Regierung aufgefordert die Neonicotinoide zu verbieten. Auch bei EU Abgeordnete konnten sie schon Erfolge erzielen. Neo-nicotin-…
Indianerlandwirt gefragt am 02. Mai 2012, 15:36
ähnliche Links