- Startseite
- /
- Forum
- /
- eAMA - Problem
eAMA - Problem
01. Mai 2012, 19:42 Nuss
eAMA - Problem
Versuche heute schon verzweifelt den ganzen Tag eine Geburt in mein Onlineverzeichnis einzutragen aber es gelingt nicht. Nach erfolgter Anmeldung, bei Auswahl Rindernet, EBP oder Gis o.Ä, kommt nur die Fehlermeldung das meine Sitzung automatisch beendet wurde und ich mich neu anmelden müsse. Nur nach Neuanmeldung funktionierts noch immer nicht! Hat irgendwer das selbe Problem oder eine Lösung parat?
Antworten: 2
01. Mai 2012, 20:01 traun4tler
eAMA - Problem
Hallo Nuss! Hab es gerade probiert - geht mir genau so! grüße sepp
01. Mai 2012, 21:27 wecker
eAMA - Problem
Habe gerade im GIS herumgespielt, keine Probleme, bin mit Firefox 12.0 eingestiegen.
ähnliche Themen
- 6
Zwei in einem Boot - Imker und Mais-Bauern
Vor kurzem habe ich eine Petition der Öst. Imker gelesen. Sie haben die Regierung aufgefordert die Neonicotinoide zu verbieten. Auch bei EU Abgeordnete konnten sie schon Erfolge erzielen. Neo-nicotin-…
Indianerlandwirt gefragt am 02. Mai 2012, 15:36
- 0
Spatzenplage
wir haben eine große Spatzenplage in unserem Stall. Bitte um sinnvolle Tips und Tricks, wie man diese Viecher bekämpfen, vertreiben, usw. kann.
schnapsidee gefragt am 02. Mai 2012, 15:30
- 0
reifen
hallo! welchen preis würdet ihr für 15.0/55-17 bezahlen neue felgen und neue reifen vredestein
faneck gefragt am 02. Mai 2012, 13:13
- 2
Schweinemastfütterung trocken
Hallo Schweinemäster, ich wollte mal fragen, wieviel Prozent man maximal von untenstehenden Komponenten in eine Mastschweineration geben kann: a) Tritikale b) Weizen c) Mais trocken d) Roggen e) Pferd…
__joe007 gefragt am 02. Mai 2012, 12:23
- 1
Hydrac EK 1200
Hallo Zusammen, hat wer einen Hydrac Frontlader Eurokipp 1200 ? Hab da ein Problem mit meiner hydr. Kippfunktion, also wenn ich eine Palette habe und dabei die Gabel runter schwenken muss, kommt es mi…
__joe007 gefragt am 02. Mai 2012, 12:10
ähnliche Links