Pflanzenschutz in Soja

01. Mai 2012, 21:39 mucki2008

Pflanzenschutz in Soja

Hallo an alle! Hätte da mal eine Frage zum Pflanzenschutz in der Sojabohne. Mit welchen Strategien behandelt ihr sie Sojabohne? Vorauflauf oder Nachauflauf? Welche PSM? Zu meien angaben: Leichter Boden, Problemunkräuter: Ampfer, Distel, Kamille und Hirse Mfg mucki2008

Antworten: 1

02. Mai 2012, 10:41 melchiorr

Pflanzenschutz in Soja

Hallo! Pflanzenschutz im Nachauflauf und Splitting. 1. Behandlung : 7,5g Harmony + 0,3 L. Optiwett als Netzmittel + 1 L. Basagran. 2. Behandlung etwa 2 Wochen danach: 7,5g Harmony + 0,3L. Optiwett + 0,5L. Targa Super. Da hast du reine Bestände bis zur Ernte. lg. herbyy

ähnliche Themen

• 6

LU fuhr Gülle

Moin auch Weil ich keinen Bock hatte, ließ ich die Gülle aufn Maisacker vom LU fahren. Der kam mit 2 Gespanne:18500 L Fässer mit Grubber hinten drann. Für die Fässer nahm er 78 E plus Steuer/Std Für d…

Paul10 gefragt am 02. Mai 2012, 21:37

• 0

Grundbesitzstörungsklage ?? Kosten

Was kostet mich eine Grundbesitzstörungsklage wenn mich eine "Freundin!!!!!" klagt wenn ich über Ihren weg fahre?

Beergbauer gefragt am 02. Mai 2012, 21:13

• 1

Bodenstabilisierung mit Nanotechnologie.

Verbesserung anstehender Böden für jede Art von Erd- und Straßenbau durch NANO-TECHNOLOGIE. 1. Ausgangspunkt und Zielsetzung Die Erschöpfung der Lagerstätten klassischer Baustoffe im Erd- und Straßenb…

nano gefragt am 02. Mai 2012, 21:08

• 0

Kuh lief in Graz durch die Gassen ...

Sind nur Vogerln gscheiter als man oft denkt, oder Rindvieher auch? Oder habens beim Standard schon Ferialpraktikanten am werkeln? *g* „ … musste eine entlaufene Kuh, die offenbar Sehnsucht nach ihrer…

Icebreaker gefragt am 02. Mai 2012, 20:30

• 0

Kuh lief in Graz durch die Gassen ...

Sind nur Vogerln gscheiter als man oft denkt, oder Rindvieher auch? Oder habens beim Standard schon Ferialpraktikanten am werkeln? *g* „ … musste eine entlaufene Kuh, die offenbar Sehnsucht nach ihrer…

Icebreaker gefragt am 02. Mai 2012, 20:29

ähnliche Links