Hallo

04. Feb. 2008, 23:39 accordracer

Hallo

Hallo! Weiß jemand wo man einen Motorreparatursatz für den 1100 Steyr bekomt? (evtl ca. Preis) Suche auch evtl noch einen Austauschmotor für´n 36 ér (mit ganzem kopf) Danke im Voraus Mfg Thomas

Antworten: 1

05. Feb. 2008, 11:38 jodo_03

Hallo

setzte dich mit der firma www. feigl- heihs. at in verbindung ich glaube dor bekommst du ein unschlagbres angebot

ähnliche Themen

• 5

sulmtaler - hühner

ich habe vor 2 jahren umgestellt auf sulmtaler, bin sehr zufrieden, legen und brüten in der warmen jahreszeit brav... nur im winter gibts keine eier. kann ich bei der fütterung etwas ändern, damit sie…

baeuerchen gefragt am 05. Feb. 2008, 22:52

• 4

Holzrückezange

Beabsichtige den Kauf einer Holzrückezange. Habe mich im Forum auch schon informiert, welche Ausstattung die Zange haben soll. Bin auf die Holzrückezange der Firma Lasco (Rückeschild spezial mit 5,5 t…

erichgitti gefragt am 05. Feb. 2008, 22:51

• 3

Funk nachrüsten am MF 6400 Traktor

Hallo!! Hat jemand von euch am MF 6400 eine Seilwinde mit Funk angeschlossen?? Hab nämlich eine neue gekauft und würde sie gerne mit Funk ausstatten mit Motor (start/Stop, hydraulische Gasverstellung.…

BrunnerFranz gefragt am 05. Feb. 2008, 21:45

• 0

John Deere 582

Überlege gerade mir eine Rundballenpresse anzuschaffen. Dabei ist mir eine JD 582 ins Auge gestochen. Ist eine Ausstellungsmaschine, die bereits 2 Jahre alt ist (BJ 2006) aber noch nie im Einsatz war.…

Hochgatterer gefragt am 05. Feb. 2008, 21:41

• 2

Aktueller Holzpreis

Hallo kann mir vielleicht jemand Bekanntgeben wieviel in anderen Bundesländern für Fichten Sägerundholz bezahlt wird. Hat nach dem Sturm Paula jemand Holz verkauft oder vielleicht diese Woche jemand H…

joih gefragt am 05. Feb. 2008, 20:36

ähnliche Links