hallenbau

25. März 2007, 15:40 mostilein

hallenbau

hallo beabsichtige 2 geschossige halle mit 30mal 10 und 4 m hoch harte decke und drüber holzhalle 3,5 hoch wer hat mit welcher firma firma welche erfahrungen bitte um rat

Antworten: 4

25. März 2007, 15:51 hardbauer

hallenbau

www.zopf-holzbau.at

25. März 2007, 21:24 murmi

hallenbau

Mit der Firma Uhl die sind echt super 0676/84852212

26. März 2007, 20:28 mzbg

hallenbau

wir haben eine haas halle und sind zufrieden. betonarbeiten musst dann aber andere firma nehmen.

09. Aug. 2010, 17:41 Peacock

hallenbau

Hallo - ist zwar ein bisschen her aber ich muss hier mal meine Erfahrung ins Spiel bringen Ich kann nur davon Abraten die Firma ELF Hallen bau zu nehmen Die Halle ist OK und der Preis soweit auch - aber an Termine und sonstige vereinbarungen hält sich dort keiner. Auch den Gebietsvertreter in Baden Württemberg kann man vergessen ( Hat bei diversen Hallen besitzern die ich auch kenne zwischenzeitlich Hausverbot )

ähnliche Themen

• 3

Wird das Kleingedruckte immer wichtiger?

Herr Jetzinger schildert mir seine Situation wie folgt: Am zweiten Jänner kaufte Familie Jetzinger bei einem Vertreter der Firma Mauch einen Traktor. Was Herr J. da unterschrieb war aber kein gewöhnli…

hans_meister gefragt am 26. März 2007, 15:18

• 2

Mopedkauf

Unsere Tochter wurde im Dezember 15 und wie jedes Kind in diesem Alter möchte sie jetzt mit dem Mopedfahren beginnen. Jetzt haben wir ein Moped zur Auswahl und zwar CPI Hussar. Wer kann mir sagen, ob …

bauernmichi gefragt am 26. März 2007, 10:23

• 0

Aufzeichnungen Abfndungsbrennerei

Hab heuer das erste Mal die Anmeldung des Schnapsbrennens online erledigt. Da muß man sich auch verpflichten, ein Überwachungsbuch zu führen. Kann mir jemand sagen, wie sowas aussieht?

lacusfelix gefragt am 26. März 2007, 09:34

• 0

Ware Tier

Heute im 3SAT, 20.15 Uhr Ware Tier, Doku - Auf der Suche nach munteren Kühen und Schweinen - Ein Blick in den Alltag der Fleisch- und Milchindustrie.

Muuh gefragt am 26. März 2007, 08:15

• 0

Offene Güllegrube

kann mir jemand sagen wie viel abstand ich zu meinem nächsten anrainer beim bau einer güllegrube einhalten muss? die wollen mir probleme machen

wolfgang6 gefragt am 25. März 2007, 20:01

ähnliche Links