Ware Tier

26. März 2007, 08:15 Muuh

Ware Tier

Heute im 3SAT, 20.15 Uhr Ware Tier, Doku - Auf der Suche nach munteren Kühen und Schweinen - Ein Blick in den Alltag der Fleisch- und Milchindustrie.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wer hat eine AEBI CC66 Mähmaschine........

Wer kann mir helfen bzw. wer hat Erfahrungen mit der AEBI CC66 Mähmaschine, mit welchem Mähbalken soll man sie kaufen????????? Und wer hat einen Bandrechen im Einsatz.

Dorfbauer gefragt am 26. März 2007, 22:07

• 0

Scheibenmähwerkkauf

Hallo! Wir möchten ein Heckscheibenmähwerk entweder Krone oder Kuhn kaufen. Unsere Frage dazu wäre nun, mit Mähaufbereiter oder ohne? Ein Schnitt ist 20 ha, wobei wir Heu und Silage davon erzeugen. Ei…

waldy gefragt am 26. März 2007, 21:05

• 3

Scheibenmähwerkkauf

Hallo! Wir möchten ein Heckscheibenmähwerk entweder Krone oder Kuhn kaufen. Unsere Frage dazu wäre nun, mit Mähaufbereiter oder ohne? Ein Schnitt ist 20 ha, wobei wir Heu und Silage davon erzeugen. Ei…

waldy gefragt am 26. März 2007, 20:58

• 0

Trendwende zum BDM hin

Wie schnell sich plötzlich was ändern kann, sieht man in Sachen BDM ihm das Vertrauen zu schenken. Vor nicht allzu langer Zeit war ich ja selber noch ein Skeptiker und auch Kritiker dem BDM gegenüber.…

naturbauer gefragt am 26. März 2007, 20:08

• 0

wohnung und stall?

hallo wer hat erfahrung mit einem angebauten oder gar integrierten wohngebäude an den stall? bei mir würde sich das anbieten.? danke im voraus

mzbg gefragt am 26. März 2007, 20:07

ähnliche Links