- Startseite
- /
- Forum
- /
- wohnung und stall?
wohnung und stall?
26. März 2007, 20:07 mzbg
wohnung und stall?
hallo wer hat erfahrung mit einem angebauten oder gar integrierten wohngebäude an den stall? bei mir würde sich das anbieten.? danke im voraus
Antworten: 1
26. März 2007, 20:49 manu1
wohnung und stall?
mein onkel hat auf dem bauernhof gleich das bauernhaus an den stall angebaut. ist eig. recht gut, außer: im sommer bei der heuernte hört man die heubelüftung, wenn die kühe kalben hört man sie dauernd schreien (ist aber auch vorteilhaft). aber du musst auch denken, wenn ein feuer ausbricht ist es nicht vorteilhaft. bekannte haben einen bergbauernhof der ca. um die 100 jahre alt ist. der stall ist auch ans haus angebaut und es gibt sogar eine verbindungstüre zwischen haus und stall. nachteil: man hört alle geräusche vom stall und es riecht im ganzen haus ein bisschen nach kuhmist und stall. aber ein angebautes haus ist sicher nicht schlecht. es hat vorteile und nachteile. also ich würds machen. mfg manu
ähnliche Themen
- 0
Silomilch
Hat Silo fütterung überhaupt zukunft? Man kann keinen schönen Käse machen. Und außerdem schmeckt sie nicht so gut! Was meint ihr denn dazu?
Murbodnerzuechter gefragt am 27. März 2007, 17:50
- 1
Mais drillen
Hallo! Habe mir letzten Herbst eine Amazone D8 Spezial Drillmaschine gekauft. Hat jemand Erfahrung in bezug auf die Geschwindigkeit, mit der ich mit einem regelmäßigen Kornabstand Mais drillen kann? S…
Rhoener gefragt am 27. März 2007, 15:54
- 0
Folien Preis!
Gibt es auf dem Markt schon aktuelle Wickelfolienpreise 750mm Monuli?? Habe gehört bei grösserer Abnahmemenge (mind. 3 Paletten) á 67€ !! m² Preis für Silofolien 150µ ???? Lg woody
woody77 gefragt am 27. März 2007, 13:42
- 2
Seitenmähwerk KUHN GMD 602
hallo, ein freund ist auf der suche nach Informationen für dieses Mähwerk! hat von euch jemand praxiserfahrungen, welche ich ihm weitergeben kann? er sucht ein gebrauchtes Seitenmähwerk für einen 90 p…
figo gefragt am 27. März 2007, 11:21
- 1
Schwedischer Atomreaktor kurz vor Kernschmelze!
Hallo! Wie oft wir an einen neuerlichen Atom-supergau "vorbeischrammen" - zeigt ein Störfall in einen der als besonders sicher geltenden Atomreaktoren in Schweden: Vom Netz genommen musste durch einen…
mandy gefragt am 27. März 2007, 08:37
ähnliche Links