Offene Güllegrube

25. März 2007, 20:01 wolfgang6

Offene Güllegrube

kann mir jemand sagen wie viel abstand ich zu meinem nächsten anrainer beim bau einer güllegrube einhalten muss? die wollen mir probleme machen

Antworten: 2

25. März 2007, 23:03 schrems

Offene Güllegrube

wenn die nachbarn probleme machen würde ich nur mit abdeckung bauern, egal was im gesetz steht. für den bau ist in erster instanz die gemeinde als baubehörder zuständig. die holt sich dann aber meistens die stellungnahmer der bezirkshauptmannschaft.

25. März 2007, 23:45 schmidbauer

Offene Güllegrube

Hallo! Mindestabstand im Dorfgebiet sind 50 Meter am besten du sitzt dich mit deinen Nachbarn zusammen und informierst Sie über dein Bauforhaben!

ähnliche Themen

• 0

Fronttechnik Steyr Kompakt

Möchte auf meinen 485 Kompakt eine Fronthydraulik+Frontzapfwelle, ebenso eine Druckluftanlage.nachrüsten. Was könnt ihr mir empfehlen?? Vielen

Bola6 gefragt am 26. März 2007, 19:47

• 0

Frontmähwerk

Hallo!! Ich möchte ein neues Frontmähwerk kaufen (Arbeitsbreite über 3m und Aufbereiter) was habt ihr für erfahrungen mit dem FR?? Was haltet ihr von einem lely?? mfg benny

xBennyx gefragt am 26. März 2007, 19:44

• 0

In welchen Hanglagen ist Schlegeln noch möglich

Bis in welche Hanglagen kann man noch mit einem Schlegler fahren,und mit welchem? Traktor 93 PS Bitte um Antworten sehr sehr Dringend Ich danke euch

Franz_H gefragt am 26. März 2007, 19:34

• 0

Bergrallye

Wie gefällt euch mein Tagebuch. Immer auf den neuersten Stand über Motorsport! Also einfach reinschauhen! Es lohnt sich! Viele geile Motosport Bilder kann man anschauen. und einen Rennbericht gibts au…

Murbodnerzuechter gefragt am 26. März 2007, 18:51

• 1

Hilfe Producktpreis!

Hallo! Ich weiß nicht genau, was ich diese Woche bei unserem Ostermarkt für meine Sachen verlangen soll! ich Verkuafe: Gefärbte Ostereier (Preis pro Ei) Osterbrot (Preis pro Kilo) Mohnring (Preis pro …

berndi__same gefragt am 26. März 2007, 16:38

ähnliche Links