- Startseite
- /
- Forum
- /
- Öpul2007
Öpul2007
25. März 2007, 19:58 bergbauer310
Öpul2007
weißnicht ob ich beim UBAG mittun soll: habe 12 ha Wiesen zum Abmähen, nur leider kann ich sie nicht in meinem MFA angeben , weil die Eigentümer die Prämien selbst haben wollen. Habe selber 12 ha Eigengrund und insg. 30 GVE. Wer weiß Rat?
Antworten: 2
26. März 2007, 08:44 Milibauer
Öpul2007
Ich würde die Eigentümer mal darauf hinweisen, das das was sie machen (und übrigens auch du) Subventionsbetrug ist. Lest ihr den nicht was ihr unterschreibt? mfg Hubb
26. März 2007, 19:18 joih
Öpul2007
hi um was geht es eigendlich ? gehts um die Bestandsobergrenzen oder fällt bei dir zuviel W-Dünger an das du die N- Höchstwerte auf deiner Fläche überschreitest, falls dies der fall ist würde ich mit dem besitzer wo du die wiese mähst einen düngerabnahmevertrag machen Düngerlagerstätte und Güllegrube musst du ja ohnehin selbst haben außer du hast eine zu pachten aber das is ja wieder eine andere geschichte lg joih
ähnliche Themen
- 0
Fronttechnik Steyr Kompakt
Möchte auf meinen 485 Kompakt eine Fronthydraulik+Frontzapfwelle, ebenso eine Druckluftanlage.nachrüsten. Was könnt ihr mir empfehlen?? Vielen
Bola6 gefragt am 26. März 2007, 19:47
- 0
Frontmähwerk
Hallo!! Ich möchte ein neues Frontmähwerk kaufen (Arbeitsbreite über 3m und Aufbereiter) was habt ihr für erfahrungen mit dem FR?? Was haltet ihr von einem lely?? mfg benny
xBennyx gefragt am 26. März 2007, 19:44
- 0
In welchen Hanglagen ist Schlegeln noch möglich
Bis in welche Hanglagen kann man noch mit einem Schlegler fahren,und mit welchem? Traktor 93 PS Bitte um Antworten sehr sehr Dringend Ich danke euch
Franz_H gefragt am 26. März 2007, 19:34
- 0
Bergrallye
Wie gefällt euch mein Tagebuch. Immer auf den neuersten Stand über Motorsport! Also einfach reinschauhen! Es lohnt sich! Viele geile Motosport Bilder kann man anschauen. und einen Rennbericht gibts au…
Murbodnerzuechter gefragt am 26. März 2007, 18:51
- 1
Hilfe Producktpreis!
Hallo! Ich weiß nicht genau, was ich diese Woche bei unserem Ostermarkt für meine Sachen verlangen soll! ich Verkuafe: Gefärbte Ostereier (Preis pro Ei) Osterbrot (Preis pro Kilo) Mohnring (Preis pro …
berndi__same gefragt am 26. März 2007, 16:38
ähnliche Links