- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer hat eine AEBI CC66 Mähmaschine........
Wer hat eine AEBI CC66 Mähmaschine........
26. März 2007, 22:07 Dorfbauer
Wer kann mir helfen bzw. wer hat Erfahrungen mit der AEBI CC66 Mähmaschine, mit welchem Mähbalken soll man sie kaufen????????? Und wer hat einen Bandrechen im Einsatz.
Antworten: 1
27. März 2007, 09:54 p_suntinger
Ich ziehe den Kauf dieses Mähers auch in Betracht. Mir gefällt diese Mittelstellung zwischen Schmalspur und Breitspur bei sehr starker Motorisierung. Der Mäher wird dadurch extrem vielseitig, was man ja auch an dem vielseitigen Zubehör erkennen kann. Kürzlich habe ich erfahren, dass unsere Straßenverwaltung 3 Stück für den Straßendienst angekauf hat. Für den extremsten Hangeinsatz gibt es sicher Breitspurspezialisten. Der Bandrechen ist mit dieser Maschine von der Antriebsleistung und vom Gewicht machbar.
ähnliche Themen
- 5
Einstreu
servus, treibmist, anbindehaltung, einstreu = derzeit sägespäne man denkt ja ständig darüber nach wie man den betrieb verbessern könnte und jetzt hab ich mal über die einstreu nachgedacht eigentlich h…
Psycho gefragt am 27. März 2007, 21:31
- 0
Schaltplan Steyr 8080
Wer kann mir sagen, woher ich einen Schaltplan für einen Steyr 8080 Bj.82 bekomme? Bei mir funktioniert keine einzige Kontrolllampe im Amaturenbrett. Besten Dank im Vorraus! Alex
alex76 gefragt am 27. März 2007, 21:01
- 1
Billa Regalmilchpreis
Hallo, ich bin Nebenerwerbslandwirt und habe heute beim Billa für den Kaffee im Büro eine ganz normale Desserta Vollmilch gekauft. Sie hat 95 ct gekostet. Ich finde den Trend recht gut, und frage mich…
Flanton gefragt am 27. März 2007, 20:13
- 0
Silomilch
Hat Silo fütterung überhaupt zukunft? Man kann keinen schönen Käse machen. Und außerdem schmeckt sie nicht so gut! Was meint ihr denn dazu?
Murbodnerzuechter gefragt am 27. März 2007, 17:50
- 1
Mais drillen
Hallo! Habe mir letzten Herbst eine Amazone D8 Spezial Drillmaschine gekauft. Hat jemand Erfahrung in bezug auf die Geschwindigkeit, mit der ich mit einem regelmäßigen Kornabstand Mais drillen kann? S…
Rhoener gefragt am 27. März 2007, 15:54
ähnliche Links