- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mopedkauf
Mopedkauf
26. März 2007, 10:23 bauernmichi
Mopedkauf
Unsere Tochter wurde im Dezember 15 und wie jedes Kind in diesem Alter möchte sie jetzt mit dem Mopedfahren beginnen. Jetzt haben wir ein Moped zur Auswahl und zwar CPI Hussar. Wer kann mir sagen, ob dies ein gutes und für eine zarte 15jährige passendes Moped ist. Danke und lg
Antworten: 2
26. März 2007, 12:17 akut
Mopedkauf
Meine Tochter hat auch einen CPI Roller zZt. 3000 km. Hatte manchmal Probleme mit dem Vergaser. Wurde einmal innerhalb der Garantie ausgetauscht. Meiner Meinung sind die diversen Billigmofas alle aus Fernost und ziemlich ähnlich. Gut ists jedenfalls einen Mechaniker in der Nähe zu haben. Der Bub wil jedenfalls nicht weiterfahren damit. der will einen italienischen Gatschhupfer.
26. März 2007, 21:49 dirma
Mopedkauf
Hallo, würde dir zu Aprilia raten, unser ist Zweitbesitz, 4 Jahre, hat schon 18000 km, außer Bremsklötze und Reifen noch keine Reparatur, läuft ohne Drossel 75 bis 80, kein Vergleich zu Chinesen oder Koreaner Mopeds. mfg.
ähnliche Themen
- 1
Schwedischer Atomreaktor kurz vor Kernschmelze!
Hallo! Wie oft wir an einen neuerlichen Atom-supergau "vorbeischrammen" - zeigt ein Störfall in einen der als besonders sicher geltenden Atomreaktoren in Schweden: Vom Netz genommen musste durch einen…
mandy gefragt am 27. März 2007, 08:37
- 0
Wer hat eine AEBI CC66 Mähmaschine........
Wer kann mir helfen bzw. wer hat Erfahrungen mit der AEBI CC66 Mähmaschine, mit welchem Mähbalken soll man sie kaufen????????? Und wer hat einen Bandrechen im Einsatz.
Dorfbauer gefragt am 26. März 2007, 22:07
- 0
Scheibenmähwerkkauf
Hallo! Wir möchten ein Heckscheibenmähwerk entweder Krone oder Kuhn kaufen. Unsere Frage dazu wäre nun, mit Mähaufbereiter oder ohne? Ein Schnitt ist 20 ha, wobei wir Heu und Silage davon erzeugen. Ei…
waldy gefragt am 26. März 2007, 21:05
- 3
Scheibenmähwerkkauf
Hallo! Wir möchten ein Heckscheibenmähwerk entweder Krone oder Kuhn kaufen. Unsere Frage dazu wäre nun, mit Mähaufbereiter oder ohne? Ein Schnitt ist 20 ha, wobei wir Heu und Silage davon erzeugen. Ei…
waldy gefragt am 26. März 2007, 20:58
- 0
Trendwende zum BDM hin
Wie schnell sich plötzlich was ändern kann, sieht man in Sachen BDM ihm das Vertrauen zu schenken. Vor nicht allzu langer Zeit war ich ja selber noch ein Skeptiker und auch Kritiker dem BDM gegenüber.…
naturbauer gefragt am 26. März 2007, 20:08
ähnliche Links