- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hahnenfuß
Hahnenfuß
20. Mai 2009, 15:20 ebst
Hahnenfuß
Hallo, Was ist besser gegen Hahnenfuß Kalk oder Steinmehl? Wann sollte man streuen? Wieviel kg sollte man am ha streuen? Danke für eure Antworten!
Antworten: 1
20. Mai 2009, 16:08 bodi
Hahnenfuß
Hallo,ich hab auch mit Hahnenfuß meine probleme auf was weist eigentlich übermäßiger hahnenfuß hin,verdichtung?,was kann man dagegen machen,bei mir ist es eine Obstwiese die beweidet wird,und schon seit Jahren nicht mehr gedüngt. Schönen dank im voraus. Bodi
ähnliche Themen
- 0
Mehrmähdige Wiese Öpul
Hallo - weiss jemand genau, bis wann der erste Schnitt bei einer 3-Mähdigen Wiese erfolgt sein muss (ÖPUL)? Danke!
Blabocharin gefragt am 21. Mai 2009, 14:50
- 1
ORF Bürgerforum: Lunacek wählen?
Schönen Feiertag! Sicherlich werden einige von euch das ORF Bürgerforum gesehen haben. Die Notlage der Milchbauern fand in der Diskussionsendung nur am Rande statt. Die Grüne Lunacek meinte zum Thema …
sturmi gefragt am 21. Mai 2009, 11:36
- 2
JD Motoren
Hallo Habe soeben wieder einmal ein paar forumbeiträge gelesen im Bezu auf die JD Motoren und der sog. "Hochzüchtung". In der 5020er Serie von JD ist in allen Modellen der gleiche Motor (4.5 Liter Pow…
johndeere_5720 gefragt am 21. Mai 2009, 10:49
- 2
Kreiselegge
Sehr geehrte Forumteinehmer! Habe jetzt eine Lely Kreiselegge und bin am Überlegen, mir eine neue anzuschaffen. Da es aber die Lely nicht mehr gibt muss ich mich um eine andere gedanken machen. Brauch…
maxho85 gefragt am 21. Mai 2009, 09:53
- 3
Steyr 9094: Problem Elektronische Fronthydraulik EFH
Ich habe einen Steyr 9094, Bj. 2000 mit der elektronischen Fronthydraulik EFH. Gestern hatte ich das Problem, dass ich die Fronthydraulik am Multikontroller nicht mehr senken konnte, auch die Geräteen…
Mawi gefragt am 20. Mai 2009, 19:42
ähnliche Links