- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kreiselegge
Kreiselegge
21. Mai 2009, 09:53 maxho85
Kreiselegge
Sehr geehrte Forumteinehmer! Habe jetzt eine Lely Kreiselegge und bin am Überlegen, mir eine neue anzuschaffen. Da es aber die Lely nicht mehr gibt muss ich mich um eine andere gedanken machen. Brauch wieder genau so eine leichte und kopakte wie ich sie jetzt habe. Huckepack muss sie auch haben. Lg
Antworten: 2
21. Mai 2009, 20:28 JAR_313
Kreiselegge
hallo Sicma hat doch die meisten Lelypatente übernommen Meiner Meinung nach sind Kugellager aber Schnee von Gestern. mfg josef
22. Mai 2009, 08:43 JMalits
Kreiselegge
Wer sagt Dir das die LELY Kreiselegge nicht mehr erzeugt wird?, Fa. Tulip baut LELY Kreiseleggen, den Verkauf hat nach wie vor die Fa. LELY in Österreich.
ähnliche Themen
- 0
Salzmenge für Kälber
Wieviel Salz brauchen Kälber/ Einsteller pro Tag bei Heufütterung? Kann man einen Salzstein zur freien Aufnahme vorlegen, oder ist das zuviel des Guten? Danke!
mag gefragt am 22. Mai 2009, 08:21
- 0
fenstersanierung
hat jemand erfahrung? unsere holzfenster sind 20 jahre alt und noch in guten zustand.
mag gefragt am 22. Mai 2009, 08:17
- 3
Schädlingsbefall (?) im Weizen
Habe eigentlich über Nacht ein verfärbung des Fahnenblattes auf einigen flecken im Feld bekommen. Mein Weizen befindet sich im Stadium 50-55 (anfang des Ährenschubes) und hat eine gefleckte weiße Färb…
schellniesel gefragt am 21. Mai 2009, 21:25
- 0
oldtimer typenschein für steyr traktor
hallo, möchte mir einen 180a kaufen, hat aber keinen typenschein mehr. kann man einen solchen nachbestellen? wer hat tipps... gruß thomas
Oldifan75 gefragt am 21. Mai 2009, 21:25
- 2
Hilfe mein Mähwerk will nicht mehr
Hallo hat irgendjemand einen Bosch Steuerblock(Combiblock),einfach wirkend, Nr.:0523 3600 022? Meiner hat leider das zeítliche gesegnet deshalb ist jetzt Handarbeit angesagt den dieser Steuerblock ist…
Franz gefragt am 21. Mai 2009, 21:16
ähnliche Links