- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hilfe mein Mähwerk will nicht mehr
Hilfe mein Mähwerk will nicht mehr
21. Mai 2009, 21:16 Franz Hayden
Hallo hat irgendjemand einen Bosch Steuerblock(Combiblock),einfach wirkend, Nr.:0523 3600 022? Meiner hat leider das zeítliche gesegnet deshalb ist jetzt Handarbeit angesagt den dieser Steuerblock ist auf einem Ford 3600 für vollhydraulisches Doppelmessermähwerk(Busatis) aufgebaut Baujahr ca.1980. Wäre echt toll wenn sich jemand meldet, denn meine Sensenmähkunst ist nicht weit her .
Antworten: 2
24. Mai 2009, 18:40 2810
Hallo , ist das ein Ventil der Baureihe SB1 . Kann die Bestellnummer leider nicht finden . wenn es ein EW der Baureihe SB1 wäre , da gibt´s Nachbauten so um die 100€ .
24. Mai 2009, 19:03 Hans_Gr
Hallo! Frag mal bei Ökoprofi oder Faie nach. Die können dir sicher weiterhelfen. LG Hans
ähnliche Themen
- 1
Lagergetreide- was tun??
Nach den Unwettern der letzten Tage ist mir mein Roggen ins Lager gegangen. Ist grad in der Blüte. Nun meine Frage: macht es Sinn diesen bis zur Ernte stehen zu lassen oder soll ich die Fläche räumen?…
bergbauer310 gefragt am 22. Mai 2009, 21:07
- 0
Zylinderkopf STEYR 188
Ich bräuchte den Drehmoment zum Anziehen des Zylinderkopfes vom STEYR 188 (28PS) und den Wert zum Einstellen des Ventielspieles. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke JOFU!!!!!
Lotti12 gefragt am 22. Mai 2009, 19:29
- 2
Rapsöl als Güllezusatz!?
Hallo, hätte wieder mal eine Frage an euch! Ich habe neulich in Blick ins Land gelesen, das Rapsöl als Güllezusatz Schwimmdecken auflöst, die Gülle fließfähiger macht und ihr den strengen Geruch bei d…
frederic gefragt am 22. Mai 2009, 19:25
- 0
Erde auf Feld abkippen?
Ein Landwirt aus der Gegend hat auf sein Feld Erde gekippt, die ziemlich hellbraun und lehmig ist, von der Beschaffenheit ganz anders als der vorhandene Boden. Es wurde keine Senke oder so aufgeschütt…
traktorensteff gefragt am 22. Mai 2009, 19:05
- 0
Erde auf Feld abkippen?
Ein Landwirt aus der Gegend hat auf sein Feld Erde gekippt, die ziemlich hellbraun und lehmig ist, von der Beschaffenheit ganz anders als der vorhandene Boden. Es wurde keine Senke oder so aufgeschütt…
traktorensteff gefragt am 22. Mai 2009, 19:04
ähnliche Links