Salzmenge für Kälber

22. Mai 2009, 08:21 mag

Salzmenge für Kälber

Wieviel Salz brauchen Kälber/ Einsteller pro Tag bei Heufütterung? Kann man einen Salzstein zur freien Aufnahme vorlegen, oder ist das zuviel des Guten? Danke!

Antworten: 1

22. Mai 2009, 18:51 johndeere_5720

Salzmenge für Kälber

würde einmal sagen, die nehmen soviel wie sie brauchen, bei uns gibt es einen eigenen Lecktrog mit Salz, dort kann sich jeder bedienen. Ich glaube die teilen sich das schon selbst ein. mfg

ähnliche Themen

• 0

hi

Naja ich denke.. Was erreicht man heut zu tage mit gesätzen? Zb China Die schlachten immernoch reienweise delphine ab und Wale obwohl es verboten ist wen interessierts? Ist es da nicht normal wenn nen…

WePa gefragt am 23. Mai 2009, 02:15

• 1

Agrarflächen aus dem EU-Ausland

Ich plane den Ankauf von Agrar Flächen aus dem EU Ausland, Tschechien und Ungarn. Da ich das bis jetzt nicht gemacht habe, wollte ich nachfragen welche Bewilligungen, etc. man da einholen muss? Der Be…

Pute1 gefragt am 22. Mai 2009, 22:43

• 0

Holzgas Wer von euch hat Erfahrung damit

Wir haben auf unserem Betrieb Brennholzüberfluss. Wen jemand Erfahrung hat mit Holzgas Strom zu erzeugen,bitte meldet euch und stellt eure Erfahrungen anderen zu verfügung. mfg Otti

ottensamer gefragt am 22. Mai 2009, 22:41

• 0

Kruk S071 A6 Gemüse Sämaschine

Kennt jemand das Gerät, ist es zu empfehlen ? Was gibt es für Alternativen Glaube es kommt aus Polen ? Wäre fast so wie eine Nibex , bräuchte sie zum Mohnanbau Danke für Eure Antworten mfg Springsa

springsa gefragt am 22. Mai 2009, 21:28

• 0

AEBI TT 240

Hallo wer von euch hat einen Terratrac TT 240 im Einsatz. Wie seit Ihr damit zufrieden? Steigfähigkeit -Hangtauglichkeit und Störanfälligkeit? Danke im Voraus Mingo

Mingo gefragt am 22. Mai 2009, 21:28

ähnliche Links