hi

23. Mai 2009, 02:15 WePa

hi

Naja ich denke.. Was erreicht man heut zu tage mit gesätzen? Zb China Die schlachten immernoch reienweise delphine ab und Wale obwohl es verboten ist wen interessierts? Ist es da nicht normal wenn nennen wir es "Diplomatische friedliche demos scheitern " Das man versucht sich anderster gehör zu schaffen. Abschlachten von jungtieren wenn interessierts? Erschlagung von Robenjungen die keine angst vor einem Menschen haben sogar noch zu einem gerobt kommen und ihm dann das Genick zu zertrümmern, Wir haben Blauwale fast ausgerottet.Fische wie zb Langkiefer-Maräne Ausgerottet , was maßen wir uns an andere lebewesen auszurotten... Ernsthaft Der Mensch ist die größte zerstörung für die welt. Seht es mal aus diesem auge. Und dann wundern sich die leute warum andere Menschen Sich für das wohlergehen von Tieren kümmern das diesen nicht das Fell abgezogen wird , damit wir uns mit einem Pelzmantel für 8 Seehunden als beispiel . und als abschluss für die jenigen die sich dies durchlesen : Wenn der letzte baum gefällt,Das Letzte Tier Getötet muss der Mensch erkännen das man Geld nicht essen kann. Bildet euch eure meinung über mich aber es ist so. MFG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bedienungsanleitung Landini 7550 DT Baujahr:17.7.1981

Hallo Leute! Ich habe mir einen älteren Landini mit der Type 7550 DT Baujahr 1981 gekauft. Ich bin gerade beim herrichten und suche eine Bedienungsanleitung. Weiters suche ich die Farbnummer bzw. den …

Poldilein gefragt am 23. Mai 2009, 22:01

• 0

Hallo Leute! Ich habe mir einen älteren Landini mit der Type 7550 DT Baujahr 1981 gekauft. Ich bin gerade beim herrichten und suche eine Bedienungsanleitung. Weiters suche ich die Farbnummer bzw. den …

Poldilein gefragt am 23. Mai 2009, 21:59

• 0

John Deere

Hat schon wer Erfahrung mit dem 5R 5090.Verbrauchswerte? Ladeluftkühlung ?

Berg15 gefragt am 23. Mai 2009, 20:50

• 0

Poldilein gefragt am 23. Mai 2009, 18:00

• 0

Poldilein gefragt am 23. Mai 2009, 17:58

ähnliche Links