•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Hackstriegel verbreitern u. Nachbau-Zinkentausch

Hackstriegel verbreitern u. Nachbau-Zinkentausch

21. März 2016, 12:54 biozukunft

Hackstriegel verbreitern u. Nachbau-Zinkentausch

Möchte meinen 5m-Hatzenbichler-Striegel außen etwas verbreitern u. bei der Gelegenheit gleich von 6 auf 7mm-Zinken (Nachbau v. Faie, Ökoprofi,Prillinger,...) tauschen. Sind diese Zinken auch ok? Ev. soll auch eine hydraul. Klappung nachgebaut werden. Dzt. sind wg. Bioboom die Neuen teuer u. fast keine schönen Gebrauchten günstig zu finden. Wer hat dies auch schon erfolgreich gemacht u. teilt seine Erfahrungen mit?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 12

Nutzen Sie Apps in der Landwirtschaft?

Apps können heutzutage das Leben einfacher machen. Auch für Landwirte. Ob Wetter, BBCH-Stadium oder Ackerschlagkartei: die mobilen Helfer unterstützen bei der täglichen Arbeit auf dem Hof. Nutzen auch…

LenaRed gefragt am 22. März 2016, 09:00

• 2

Bio Grünlandsaatgut

Welche Erfahrungen habt ihr mit Bio Grünlandsaatgut im Zusammenhang mit Ampfer? Ich habe im vorigen Jahr das erste mal Bio Rotkleegras in eine konventionelle Dauerwiesenmischung eingemischt und im Frü…

Kernarnold gefragt am 22. März 2016, 08:25

• 6

Traktorreifen

Bereifung für 90 PS Traktor vorne. Was würdet ihr empfelen? Alliance, BKT oder Mitas? Michelin ist teuer, ob er soviel besser ist bezweifle ich. Alliance und BKT sagen mir gar nichts. Fahrbetrieb 50% …

klw gefragt am 21. März 2016, 19:05

• 0

Feldherr Einzelkornsämaschine

Ich suche eine Betriebsanleitung für eine Feldherr Einzelkornsämaschine Mechanisch. oder ein paar Tips zu dieser Maschine, ich kenn mich nämlich damit nicht so ganz aus hab noch nie Mais gesetzt.

peter6985 gefragt am 21. März 2016, 19:04

• 0

achtung trakorverkauf

heute bietet ein kumpl aus niederösterreich einen defekten steyr an ohne preis am tel. meldet er sich ohne namen und ist sehr teuer lg.

zifanken gefragt am 21. März 2016, 14:49

ähnliche Links