- Startseite
- /
- Forum
- /
- achtung trakorverkauf
achtung trakorverkauf
21. März 2016, 14:49 zifanken
achtung trakorverkauf
heute bietet ein kumpl aus niederösterreich einen defekten steyr an ohne preis am tel. meldet er sich ohne namen und ist sehr teuer lg.
Antworten: 3
21. März 2016, 17:33 Gigasgagasmann
achtung trakorverkauf
Die "Caps-Lock" Taste auf der Tastatur defekt ? ;-)
21. März 2016, 17:46 macgy
achtung trakorverkauf
Suchst du einen defekten Steyr der mehr kostet als neu ? Den Wunsch kann dir sicherlich hier wer in 5 min erfüllen, oder wie soll man das Buchstabengewirr verstehen ?
21. März 2016, 20:21 thomas.t3
achtung trakorverkauf
Nach 15 Stamperl kann ich vl antworten, dann habe ich die nötige Phantasie um etwas aus dem Satz zu bauen
ähnliche Themen
- 1
Weinreben!
Hallo aus Tirol! Bin auf der Suche nach Reben - Sorten die für mein Gebiet passen würden. Wohne auf ca. 1200m. Das Grundstück auf dem ich die Reben pflanzen würde ist ziemlich Steil, eher Steinig und …
schneider1 gefragt am 22. März 2016, 14:31
- 0
RT Bericht zu Finnlands Bauen
in Helsinki haben Bauern mit 600 Schlepper für Putin Demostriert
beglae gefragt am 22. März 2016, 13:53
- 0
Traktorkauf Lindner Geo
Hallo Ihr! Möchte mir eventuell einen gebrauchten Traktor der Marke Lindner Geo 50 a kaufen! Wer hat schon Erfahrung mit diesem Gerät! Besitze derzeit einen Steyr 8045 a ! Lb.G. Babu
Babu gefragt am 22. März 2016, 13:28
- 12
Nutzen Sie Apps in der Landwirtschaft?
Apps können heutzutage das Leben einfacher machen. Auch für Landwirte. Ob Wetter, BBCH-Stadium oder Ackerschlagkartei: die mobilen Helfer unterstützen bei der täglichen Arbeit auf dem Hof. Nutzen auch…
LenaRed gefragt am 22. März 2016, 09:00
- 2
Bio Grünlandsaatgut
Welche Erfahrungen habt ihr mit Bio Grünlandsaatgut im Zusammenhang mit Ampfer? Ich habe im vorigen Jahr das erste mal Bio Rotkleegras in eine konventionelle Dauerwiesenmischung eingemischt und im Frü…
Kernarnold gefragt am 22. März 2016, 08:25
ähnliche Links