- Startseite
- /
- Forum
- /
- RT Bericht zu Finnlands Bauen
RT Bericht zu Finnlands Bauen
22. März 2016, 13:53 beglae
in Helsinki haben Bauern mit 600 Schlepper für Putin Demostriert
Antworten: 4
22. März 2016, 15:13 thomas.t3
Schön das sich die Bauern dort so zusammentun! Mfg
22. März 2016, 18:47 Iso17025
Wo steht eigentlich das sie FÜR Putin demonstriert haben? Hundreds of tractors disrupted traffic in the Finnish capital on Friday, when thousands of farmers arrived in Helsinki to protest the catastrophic situation in the agricultural sector and ongoing sanctions against Russia. Da braucht man wirklich spezielle Englischkenntnisse um auf die obige Übersetzung zu kommen.
22. März 2016, 21:24 peter.s
propagandaopfer, wer schaut denn bitte RT?
22. März 2016, 21:34 eklips
Dass die Finnen für Putin demonstrieren halte ich für eine verwegene Behauptung, auch wenn die Demo vielleicht im Sinne Putins ist.
ähnliche Themen
- 7
Steyr 190 Zylinderkopfdichtung tauschen
Hallo Leute Möchte bei unserem 190er die Kopfdichtung tauschen und wollte fragen ob man irgendwas besonders beachten muss? Sonst würd ich die alte einfach rausnehmen, die Dichtflächen reinigen, etwas …
jezza gefragt am 23. März 2016, 12:29
- 0
- 1
Präzision Ackerbau in Deutschland
Hallo! Mein Name ist Henk Limpers. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus die Niederlanden. zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Hochschule von Arnhem & Nijmegen in die Niederlanden. Meine Bac…
henk.l gefragt am 23. März 2016, 10:42
- 1
Pöttinger X8 mit Alpha Motion oder Krone Easycut 870 mit 320 gezogene Bauart
Guten Abend, wir überlegen eine Trippelkombi anzuschaffen,.. ziemlich sicher mit Aufbereiter und nachrüstbar mit Förderbänder. Pöttinger oder Krone , beide sind sicher top und preislich nahe beeinande…
Riewo gefragt am 22. März 2016, 22:33
- 4
Befestigung einer Auslauffläche für Rinder
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine 30 Rinder haben ganzjährig eine Auslauffläche, die sie bei jeder Witterung betreten können. Der Untergrund ist leicht schräg, jedoch nicht befestigt. In nassen…
Christian_Reinisch gefragt am 22. März 2016, 20:54
ähnliche Links