- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hackgutverkauf
Hackgutverkauf
14. Okt. 2012, 13:20 jvc
Hackgutverkauf
Wie verkauft ihr eurer Hackgut nach Kubikmeter ,Atrotonnen oder nach Heizwert?
Antworten: 2
14. Okt. 2012, 15:19 browser
Hackgutverkauf
Nur Atrophie Tonne
14. Okt. 2012, 16:27 herbie801
Hackgutverkauf
also bei uns rum in den heizanlagen wird NUR nach gewicht und feuchte gerechnet. private und sonst vereinzelt gibts aber auch mal einfach den qm preis.
ähnliche Themen
- 5
Deutz Agrotron bremst sich selbst ein.
Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Deut-Fahr Agrotron 150 Bj. 1998. Wenn ich auf der Straße fahre kommt es manchmal vor dass der Traktor immer langsamer wird obwohl ich voll am Gas stehe und sogar …
landi gefragt am 15. Okt. 2012, 09:57
- 4
Fuchs Hoflader mit vielen Betriebsstunden
Hallo Leute. Ich möchte mir zum Hausbauen einen Hoflader kaufen. Dieser wird nach dem Hausbau eventuell für die Schneeräumung behalten oder wieder verkauft werden. Es geht in diesem Fall um einen Fuch…
seppalhuaba gefragt am 15. Okt. 2012, 01:29
- 1
Kieselgurfilter
Hallo, kann jemand schätzen, was ein etwa 30 Jahre alter Kieselgurfilter noch wert ist? Details: 4 m2 Filterfläche, liegende Siebe, teilweise Niro (Rohrleitungen, Siebe, Zylinder), teilweise Messing (…
ludwig1 gefragt am 14. Okt. 2012, 23:07
- 4
Bitte um dringende Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Heute ist ein Huhn von mir plötzlich gestorben es ist noch kein Jahr alt und ich habe den verdacht das es kokzidiose ist, da es sich mit aufgeplusterten Federn immer hinstellte und ich öfters blut im …
hanomag1 gefragt am 14. Okt. 2012, 22:15
- 2
Steinsammler "Steineglauben"
Hallo Hab eine frage interresiere mich für einen steinsammler und wollte fragen ob ihr irgendwelche erfahrungen damit habd bzw. ob ihr einen LU kennt der das anbietet und wie das angenommen wird und d…
Holzmichl gefragt am 14. Okt. 2012, 21:43
ähnliche Links