Steinsammler "Steineglauben"

14. Okt. 2012, 21:43 Holzmichl

Hallo Hab eine frage interresiere mich für einen steinsammler und wollte fragen ob ihr irgendwelche erfahrungen damit habd bzw. ob ihr einen LU kennt der das anbietet und wie das angenommen wird und der ha oder h preis danke im vorraus

Antworten: 2

15. Okt. 2012, 00:07 Holzmichl

oder wer lässt sich das vom lu machen ?

15. Okt. 2012, 11:17 Birk

möchten uns auch einen zulegen Bei uns hat einer einen Kongkskilde ich möchte aber einen von Kivi-pekka

ähnliche Themen

• 0

Bodenuntersuchung

Hallo Möchte gerne heuer in Herbst noch Bodenuntersuchungen machen. Acker und Grünland. Jetzt meine Frage: Wo bzw bei wem macht man die am besten? Und am Günstigsten? Schon jetzt Danke

mucki2008 gefragt am 15. Okt. 2012, 21:41

• 1

Ersatzteile für Systra

Weiss jemand, wo es Ersatzteile für Systra gibt. Konkret brauche ich einen Dichsatz oder einen kompletten Geberzylinder für die Kupplung. Von Doppstadt wurde mir eine Werkstatt in der Schweiz empfohle…

179781 gefragt am 15. Okt. 2012, 21:33

• 2

Stallbau

Hallo Zusammen, ich plane in den nächsten 3 Jahren einen neuen Mutterkuhstall für ca. 40 Muterkühe zu bauen. Meines Wissens gibt es in OÖ ja erst wieder ab 2014 Investitionsförderungen. Weiters optier…

wolkal gefragt am 15. Okt. 2012, 21:29

• 0

Stallbau

Hallo Zusammen, ich plane in den nächsten 3 Jahren einen neuen Mutterkuhstall für ca. 40 Muterkühe zu bauen. Meines Wissens gibt es in OÖ ja erst wieder ab 2014 Investitionsförderungen. Weiters optier…

wolkal gefragt am 15. Okt. 2012, 21:29

• 0

Güllefaß

Wer sich mit dem gedanken ein neues Güllefaß zu kaufen befaßt, sollte sich auch von Kotte ( Seiringer-Umweltdechnik) in Wieselburg ein Angebot machen lassen. Bin selber ein gelernter LKW-Mechaniker un…

Fume gefragt am 15. Okt. 2012, 21:15

ähnliche Links