•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Claas Disco 260 bzw 300 Scheibenmähwerk (Fördertrommelausbau vorne)-Wie funftioniert es?

Claas Disco 260 bzw 300 Scheibenmähwerk (Fördertrommelausbau vorne)-Wie funftioniert es?

14. Okt. 2012, 14:31 RainbirdXL

Claas Disco 260 bzw 300 Scheibenmähwerk (Fördertrommelausbau vorne)-Wie funftioniert es?

Hallo, kann mir jemand sagen wie man bei einem Claas Disco Scheibenmähwerk 300 die vordere Fördertrommel (Mähtrommel ) ausbaut ? Danke im vorraus für eure Antworten

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Pöttinger Doppelschwader!

Hallo! Wollte nur fragen wer mit Pöttinger Doppelschwader erfahrungen hat da ich mich schon länger dafür interessiere. Giebt es Probleme oder Sachen bei denen ich acht geben muss??

Floli gefragt am 15. Okt. 2012, 14:23

• 0

Tandem Kipper!!

Hallo ich interressiere mich schon seit längerem für einem Tandem Kipper. Habt ihr erfahrungen? Wenn ja welche Marke, größe.........

Floli gefragt am 15. Okt. 2012, 14:18

• 5

Deutz Agrotron bremst sich selbst ein.

Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Deut-Fahr Agrotron 150 Bj. 1998. Wenn ich auf der Straße fahre kommt es manchmal vor dass der Traktor immer langsamer wird obwohl ich voll am Gas stehe und sogar …

landi gefragt am 15. Okt. 2012, 09:57

• 4

Fuchs Hoflader mit vielen Betriebsstunden

Hallo Leute. Ich möchte mir zum Hausbauen einen Hoflader kaufen. Dieser wird nach dem Hausbau eventuell für die Schneeräumung behalten oder wieder verkauft werden. Es geht in diesem Fall um einen Fuch…

seppalhuaba gefragt am 15. Okt. 2012, 01:29

• 1

Kieselgurfilter

Hallo, kann jemand schätzen, was ein etwa 30 Jahre alter Kieselgurfilter noch wert ist? Details: 4 m2 Filterfläche, liegende Siebe, teilweise Niro (Rohrleitungen, Siebe, Zylinder), teilweise Messing (…

ludwig1 gefragt am 14. Okt. 2012, 23:07

ähnliche Links