- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hackgutheizanlage von Evotherm
Hackgutheizanlage von Evotherm
29. Apr. 2008, 11:40 Unknown User
Hallo Kollegen, ich habe mir eine Hackgutheizanlage HS 100 (100 kW) von der Firma Evotherm (www.evotherm.at) gekauft und möchte diese auch an all meine Kollegen weiterempfehlen. Die Anlage läuft nun seit ca. 3 Monaten und ich bin sehr zufrieden. Kann diese Firma nur weiterempfehlen! Liebe Grüße, Hubert
Antworten: 3
29. Apr. 2008, 11:46 tristan
hallo hubert hast du beim kauf der anlage auch einen ordentlichen mitarbeiterrabatt bekommen ;-) ? hde tristan
29. Apr. 2008, 11:47 mfj
Habe mir einen Leuchtstift der Marke Stabilo Boss vor 3 Tagen gekauft. Leuchtet fantastisch und geht immer noch...möchte auch weiterempfehlen ! Lieber Hubert L. in drei Jahren kannst mal ein Statement abgeben, bis dahin ...noch schöne Zeit...
29. Apr. 2008, 11:49 mfj
Habe mir einen Leuchtstift der Marke Stabilo Boss vor 3 Tagen gekauft. Leuchtet fantastisch und geht immer noch...möchte auch weiterempfehlen ! Lieber Hubert L. in drei Jahren kannst mal ein Statement abgeben, bis dahin ...noch schöne Zeit...
ähnliche Themen
- 0
Ist all das, was der Mensch tut, Fortschritt?
Fort schreiten. Sich distanzieren. Schreiten, fort vom Alten, hin zum Neuen, das Alte verneinen um das neue zu bejahen. Menschen wundern sich oft, wie man damals zu den Umständen nur leben konnte. Dam…
Icebreaker gefragt am 30. Apr. 2008, 11:08
- 5
Ist all das, was der Mensch tut, Fortschritt?
Fort schreiten. Sich distanzieren. Schreiten, fort vom Alten, hin zum Neuen, das Alte verneinen um das neue zu bejahen. Menschen wundern sich oft, wie man damals zu den Umständen nur leben konnte. Dam…
Icebreaker gefragt am 30. Apr. 2008, 11:08
- 3
Harnstoff - Milch
Hab da mal eine Frage/ ein Anliegen: Wir haben beim Bericht des Probemelkers, beim Harnstoff immer minus Werte (ZB 11-,..) Was heißt das genau? Was hat das für Folgen? Doch was kann man dagegen machen…
Puehri gefragt am 30. Apr. 2008, 08:31
- 3
Steyr 958
Hallo beisammen, hat von euch jemand Erfahrung mit einem Steyr 958? Welche Ausstattungsvarianten bibt es? Wo liegen bekannte Schwächen? Auch positive Erfahrungen interssieren mich. Besten Dank für eur…
nadal gefragt am 30. Apr. 2008, 06:58
- 1
Dicke Rindergülle pumpen
Hallo! Ich habe das Problem, daß ich unverdünte Rindergüllein der Grube habe, und diese auch unverdünnt am Acker ausbringen will. Wie oder mit was für einer Pumpe bekomme ich das Fass halbwegs voll? H…
Milchpower gefragt am 29. Apr. 2008, 22:00
ähnliche Links