- Startseite
- /
- Forum
- /
- AEBI AM9
AEBI AM9
29. Apr. 2008, 13:29 nz271172
AEBI AM9
Hallo, bin hier das erstemal im Forum und hätte folgende Frage an Euch? Da ich immer auswärts arbeite und meine Eltern auch nicht mehr die "jüngsten" sind will ich mir die Arbeit mit dem Motormäher und der Heuraupe leichter machen. Ein Metrac von Reform oder ein kleiner Aebi wäre eine tolle sache. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesen Geräten mitteilen oder Tips geben.
Antworten: 1
29. Apr. 2008, 13:58 mulifahrer
AEBI AM9
Wenn du nicht allzuviel Fläche zum bearbeiten hast, dann würde ich dir einen reform 2002 bzw. 2003 empfehlen. (hatte selber lange einen und hab jetzt den größeren 3003S) Sind sehr leicht und dadurch bodenschonend und preislich noch erschwinglich. Wichtig ist dass er ein Heckhubwerk drauf hat, damit du den Kreiselheuer auch ausheben kannst, nicht nur nachzuziehen. Ist natürlich eine Frage, wieviel du ausgeben willst und was du alles dazu brauchst (Mähwerk, BAndrechen, Kreisler, ....)
ähnliche Themen
- 0
Ist all das, was der Mensch tut, Fortschritt?
Fort schreiten. Sich distanzieren. Schreiten, fort vom Alten, hin zum Neuen, das Alte verneinen um das neue zu bejahen. Menschen wundern sich oft, wie man damals zu den Umständen nur leben konnte. Dam…
Icebreaker gefragt am 30. Apr. 2008, 11:08
- 5
Ist all das, was der Mensch tut, Fortschritt?
Fort schreiten. Sich distanzieren. Schreiten, fort vom Alten, hin zum Neuen, das Alte verneinen um das neue zu bejahen. Menschen wundern sich oft, wie man damals zu den Umständen nur leben konnte. Dam…
Icebreaker gefragt am 30. Apr. 2008, 11:08
- 3
Harnstoff - Milch
Hab da mal eine Frage/ ein Anliegen: Wir haben beim Bericht des Probemelkers, beim Harnstoff immer minus Werte (ZB 11-,..) Was heißt das genau? Was hat das für Folgen? Doch was kann man dagegen machen…
Puehri gefragt am 30. Apr. 2008, 08:31
- 3
Steyr 958
Hallo beisammen, hat von euch jemand Erfahrung mit einem Steyr 958? Welche Ausstattungsvarianten bibt es? Wo liegen bekannte Schwächen? Auch positive Erfahrungen interssieren mich. Besten Dank für eur…
nadal gefragt am 30. Apr. 2008, 06:58
- 1
Dicke Rindergülle pumpen
Hallo! Ich habe das Problem, daß ich unverdünte Rindergüllein der Grube habe, und diese auch unverdünnt am Acker ausbringen will. Wie oder mit was für einer Pumpe bekomme ich das Fass halbwegs voll? H…
Milchpower gefragt am 29. Apr. 2008, 22:00
ähnliche Links