- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gummimatten
Gummimatten
17. Jan. 2016, 22:51 hortbauer
Gummimatten
Grüß euch, ich suche Gummimatten mit Pilzförmigen Noppen an der Unterseite zum direkten verkleben mit Mörtel. Weis von euch jemand wo man sowas noch bekommt?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Bewässerung für Käferbohnen
Hallo, Ich plane heuer auf ca. 500m² Käferbohnen in Heckenkultur anzubauen. Das heißt ein Gerüst aus Säulen mit 8m Abstand mit einem Draht auf 2,2m Höhe, unten eine Schnurr, zwischen beiden wird im Zi…
alexanderimhof gefragt am 18. Jan. 2016, 21:54
- 2
Motorsägenhalterung Seilwinde
Wollte euch mal fragen ob ihr schon Probleme mit solchen Motorsägenhalterungen hattet? Diese sind heutzutage ja schon an fast jeder Seilwinde serienmäßig montiert. Ich finde die Idee ja nett aber ich …
chrisigasser gefragt am 18. Jan. 2016, 21:50
- 0
Wert einer Einforstung (ÖBF)
Hallo, Weiß jemand was eine Einforstung Wert ist wenn man sie an die Bundesforste zurück verkaufen würde? Gibt es eine Formel? (fm mal X) oder ist das individuell? mfg Joe
habjoe gefragt am 18. Jan. 2016, 17:00
- 0
Bohrkegelspalter für Bagger
Was haltet ihr vom SLOWENISCHEN Holzkegelspalter, welcher hier in den Kleinanzeigen inseriert? Würde den Spalter nur für den Eigenbedarf für stärkere 1m Bloche verwenden!
der gefragt am 18. Jan. 2016, 16:10
- 0
Pöttinger Impress Rundballenpresse
Ich würde mich für die neue Impress 125 F von Pöttinger interessieren! Wer weiß schon mehr über diese neue Pressengeneration: Preis, technische Daten, Verfügbarkeit usw. Bin dankbar für alle Infos!!
der gefragt am 18. Jan. 2016, 15:56
ähnliche Links