- Startseite
- /
- Forum
- /
- greening Österreich
greening Österreich
26. Mai 2014, 08:02 may
greening Österreich
In Deutschland wurden dieser Tage die Bestimmungen für das Greening beschlossen. Gibt es für Österreich auch schon Vorschläge oder gar verhandelte Regeln für´s Greening? Ich möchte meinen Anbau für nächstes Jahr planen (Zwischenfrüchte, ...) Hans
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
BCS-Rotex 5 - welche Mähklingen?
Guten Morgen, habe mir im Herbst vorigen Jahres ein BCS-Rotex 5 Mähwerk gekauft. Jetzt war es nun an der Zeit die Klingen zu wechseln, und zu meiner Verwunderung mußte ich feststellen, daß zwei versch…
HKK gefragt am 27. Mai 2014, 06:39
- 0
Goldhafer und Rindviecher?
Wir hatten im ersten Schnitt enorme Mengen und eine Top Qualität aaaber auch einen hohen Anteil an Goldhafer. Ist total untypisch für unseren Gräserbestand. Ich nehm mal an durch den milden Winter und…
kraftwerk81 gefragt am 27. Mai 2014, 00:58
- 1
Goldhafer und Rindviecher?
Wir hatten im ersten Schnitt enorme Mengen und eine Top Qualität aaaber auch einen hohen Anteil an Goldhafer. Ist total untypisch für unseren Gräserbestand. Ich nehm mal an durch den milden Winter und…
kraftwerk81 gefragt am 26. Mai 2014, 23:31
- 4
Dieselpilz
Hallo, habe mein Dieselaggregat ein Jahr lang nicht mehr in Gebrauch gehabt, nun hat sich im Tank und allen Leitungen der sogenannte \"Dieselpilz\" eingenistet. Genügt es, wenn ich alle Filter wechsle…
holzar gefragt am 26. Mai 2014, 23:00
- 0
Wald und Wiesenkochbuch
Hallo ! Nun gibt es ein Wald und Wiesenkochbuch mit Rezepten von im Wald und Wiesen gefundenen Pflanzen. Eigentlich ja keine schlechte Sache vor allem für sehr naturverbundene einfache Menschen. Wenn …
Fidelio gefragt am 26. Mai 2014, 22:39
ähnliche Links