Motorsägenmotor, details unbekannt, frisieren

25. Mai 2014, 23:55 Unknown User

Hallo leute! Mein name ist marius, 26 aus Köln...hatte bisschen freizeit und hab mich als Ingenieur versucht :D habe son miniscooter gebaut mit nem kettensägenmotor...den motor habe ich allerdings günstig von nem kumpel bekommen und weiss daher nix über diesen...dh weder wieviel ccm noch welcher hersteller...zu meiner frage: was kann ich tun um die Leistung noch etwas zu steigern vor allem in sachen auspuff? Wenn jmd ahnung hat wäre ich dankbar für tipps! Hänge noch bilder vom motor an...LG

Antworten: 1

26. Mai 2014, 00:06 Danton

hier bist du bezüglich deines Anliegens, wohl besser aufgehoben: http://forum.motorsaegen-portal.de/index.php?sid=a7eaa44a984b9fd973c33327c3cb6f32 mfg

ähnliche Themen

• 1

Goldhafer und Rindviecher?

Wir hatten im ersten Schnitt enorme Mengen und eine Top Qualität aaaber auch einen hohen Anteil an Goldhafer. Ist total untypisch für unseren Gräserbestand. Ich nehm mal an durch den milden Winter und…

kraftwerk81 gefragt am 26. Mai 2014, 23:31

• 4

Dieselpilz

Hallo, habe mein Dieselaggregat ein Jahr lang nicht mehr in Gebrauch gehabt, nun hat sich im Tank und allen Leitungen der sogenannte \"Dieselpilz\" eingenistet. Genügt es, wenn ich alle Filter wechsle…

holzar gefragt am 26. Mai 2014, 23:00

• 0

Wald und Wiesenkochbuch

Hallo ! Nun gibt es ein Wald und Wiesenkochbuch mit Rezepten von im Wald und Wiesen gefundenen Pflanzen. Eigentlich ja keine schlechte Sache vor allem für sehr naturverbundene einfache Menschen. Wenn …

Fidelio gefragt am 26. Mai 2014, 22:39

• 0

Forstaufbau für einen Transporter

Hat jemand Erfahrung mit einem Forstaufbau für Transporter.Oder kennt jemanden der solch einen verkaufen möchte.

chs479 gefragt am 26. Mai 2014, 21:25

• 2

Traditionelle Kuhnamen

Hallo! Ich suche ständig nach traditionelle neue Kuhnamen (österreichische) habe derzeit Rita Glücka Gambsa Alma Zenzi Senga Weidla Annabel Schecka Stoiza Schatza Sissi Golda Rommi Butter Gunda Resi E…

plus_energie gefragt am 26. Mai 2014, 21:15

ähnliche Links