- Startseite
- /
- Forum
- /
- Top-Agro Schwader neu,so günstig?
Top-Agro Schwader neu,so günstig?
25. Mai 2014, 22:29 Unknown User
Hallo,ich bin grad dabei mit Schafen anzufangen und habe bei meiner suche nach einem günstiger gebrauchten Wender diese Anzeige gesehen: http://www.traktorpool.de/details/Kreiselheuer-wender/Top-Agro-DIREKT-VOM-HERSTELLER-Kreiselwender-2,7m-NEU-EU-Qualitat-BEST-Produkt-2014-/1920206/ hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? kann mir nicht vorstellen das man einen Schwader für ca. 400-500Euro neu bekommt.
Antworten: 2
26. Mai 2014, 06:30 ansruu
Der Preis kann schon hinkommen... Hast du dir den genau angesehen? Der hat nicht mal ein Getriebe! Einfach ein Keilriemen über Kreuz und zwei mal ums Eck... Ich glaube, du fährst mit einem Gebrauchten eines namhaften Herstellers (auch in dieser Preisklasse) besser...
26. Mai 2014, 07:13 colonus
JA UM GOTTES WILLEN!!!!!!! Finder weg von sowas!!!! Da sind 500 Euro auch noch schade!!! Kann mir gut vorstellen das die Keilriemen zu rutschen anfangen, wenn die mal 2, 3 Jahre alt sind und ein etwas stärkeres Gras zu wenden ist!!!
ähnliche Themen
- 0
Forstaufbau für einen Transporter
Hat jemand Erfahrung mit einem Forstaufbau für Transporter.Oder kennt jemanden der solch einen verkaufen möchte.
chs479 gefragt am 26. Mai 2014, 21:25
- 2
Traditionelle Kuhnamen
Hallo! Ich suche ständig nach traditionelle neue Kuhnamen (österreichische) habe derzeit Rita Glücka Gambsa Alma Zenzi Senga Weidla Annabel Schecka Stoiza Schatza Sissi Golda Rommi Butter Gunda Resi E…
plus_energie gefragt am 26. Mai 2014, 21:15
- 0
Pöttinger novacat 290 mit Aufbereiter
Hallo, ich möchte mit meinem Case 844 XL ein Mähwerk 290 von Pöttinger mit Aufbereiter Fahren. Hat da jemand Erfahrung? Gruß Chris
lindel gefragt am 26. Mai 2014, 20:41
- 0
zitzengummifrage
ich hatte bisher 24mm kopflochdurchmesser bei meinen melkzeugen (fleckviehherde) und seit kurzem 27mm und nun habe ich nasse zitzen nach dem melken und eine schlechtere ausmelkbarkeit von einzelnen vi…
FraFra gefragt am 26. Mai 2014, 20:15
- 4
Airbagabschaltung Opel Astra BJ.2011
Hallo, Wie schaltet man bei einem Opel Astra die Airbags ab wenn man z. B.: einen Kindersitz voren montiert???? Wer kann mir Weiterhelfen??? Die Betriebsanleitung kann das jedenfalls nicht.... MFG A S…
Steira gefragt am 26. Mai 2014, 19:11
ähnliche Links