zitzengummifrage

26. Mai 2014, 20:15 FraFra

zitzengummifrage

ich hatte bisher 24mm kopflochdurchmesser bei meinen melkzeugen (fleckviehherde) und seit kurzem 27mm und nun habe ich nasse zitzen nach dem melken und eine schlechtere ausmelkbarkeit von einzelnen vierteln ist das zu viel mein lieferant hat mir da falsche geliefert! und bin mir nicht sicher ob ich damit weitermelken soll!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Gehört der Platz unter einem Vordach zu verbauten Fläche in NÖ???

Hallo im Forum! Hätte eine bautechnische Frage, kann mir jemand sagen, ob die gesamte überdachte Bodenfläche unter einem Vordach zur Gebäude Grundfläche gehört, oder wie in Bayern, wo 1,5m von der Tra…

RR1 gefragt am 27. Mai 2014, 19:07

• 2

Steyr 8080

Habe mir einen 8080 statt dem PKW gekauft mit Hinterradantrieb. Weiß wer was damit machen kann ev. Will nicht n spazieren fahren mit ihm. Leider gibt in NÖ Weinviertel wo wohne, wenige Bauern die eine…

Traktor8080 gefragt am 27. Mai 2014, 17:11

• 0

Led Blitzmodule Traktor

Hallo Leute mich würde interessieren wo man solche LED Frontblitzer bekommt ?? würde diese gerne auf meinem New Holland montieren Danke im Voraus

bio_forst_77 gefragt am 27. Mai 2014, 16:49

• 1

Hatzenbichler Vertikator mechanischer Säkasten

Hallo, wer kennt sich mit dem mechanischen Säkasten des Hatzenbichler Vertikator aus? Wir haben kürzlich ein gebrauchtes Gerät gekauft und versucht eine Abdrehprobe zu machen. Dabei ist uns aufgefalle…

hklocker gefragt am 27. Mai 2014, 13:54

• 8

... was ICH schon immer wissen wollte - Stell deine Frage!

Liebe LANDWIRT User! Als LANDWIRT Redakteurin bin ich immer wieder auf Pressekonferenzen und Interviewterminen unterwegs, treffe viele interessante Persönlichkeiten aus der Agrarbranche und erfahre im…

Taferner21 gefragt am 27. Mai 2014, 12:00

ähnliche Links