Wald und Wiesenkochbuch

26. Mai 2014, 22:39 Fidelio

Wald und Wiesenkochbuch

Hallo ! Nun gibt es ein Wald und Wiesenkochbuch mit Rezepten von im Wald und Wiesen gefundenen Pflanzen. Eigentlich ja keine schlechte Sache vor allem für sehr naturverbundene einfache Menschen. Wenn nur wenige Leute Pflanzen sammeln fällt es nicht ins Gewicht, aber wie würde es sein wenn sehr viele Leute auf einer fremden Wiese einfach irgendwelche Kräuter sammeln würden. Mfg. Fidelio

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Stacheldrahtzaun ablegen

Eine Frage an alle Almbauern: Gibt es irgendwo Halterungen aus Metall zu kaufen, die man am Lärchenstempel annageln kann,wo der Stacheldraht im Herbst ausgehängt und abgelegt wird? Für Elektrozäune we…

7farm gefragt am 27. Mai 2014, 22:06

• 0

Marderproblem

Habe neuerdings ein Problem mit einem Marder der mir den Kühlschlauch bei meinem PKW schon zweimal angebissen hat. Wie werde ich diesen Plagegeist wieder los?

Halodri gefragt am 27. Mai 2014, 21:54

• 0

Photovoltaik Anlagenerrichter

Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich interessiere mich für eine Photovoltaikanlage. Wollte euch mal fragen, ob ihr seriöse Firmen kennt, die solche Anlagen errichten?! Lg SemiPro

SemiPro gefragt am 27. Mai 2014, 21:48

• 3

Befahrbare Holzbalkendecke 1. Stock im Vierkanter ca. 100 Jahre alt erneuern

Möchte eine ca. 100 Jahre alte Holzbalkendecke erneuern. Bin mir jedoch noch nicht ganz schlüssig wie. Folgende Situation: 400 Jahre alte Steinnmauer ca. 1m dick und 4m hoch (Schießscharten sind sogar…

Martin456 gefragt am 27. Mai 2014, 20:42

• 0

JD F440R

hallo gibt es Erfahrungswerte zur Festkammerpresse F440R von John Deere, Pressdichte, Leistung, Zuverlässigkeit der Bindung, Kraftbedarf, usw, würde mich über Praxisberichte freuen. mfg.

dirma gefragt am 27. Mai 2014, 20:16

ähnliche Links