- Startseite
- /
- Forum
- /
- JD F440R
JD F440R
27. Mai 2014, 20:16 dirma
JD F440R
hallo gibt es Erfahrungswerte zur Festkammerpresse F440R von John Deere, Pressdichte, Leistung, Zuverlässigkeit der Bindung, Kraftbedarf, usw, würde mich über Praxisberichte freuen. mfg.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Wer macht in Zukunft unsere Arbeit ?
Gegen Ausländer wird geschimpft , aber sie müssen unsere Arbeit machen ! Schaut man auf den Bau , Altenbetreuung ,bei Dienstleistbetrieben , in Spitäler , wir brauchen immer mehr Fremde ,wir haben zwa…
dahans gefragt am 28. Mai 2014, 19:32
- 1
Steyr 8080
Da ich selbst einen Steyr 8080 habe mit HinterradAt, werde damit teilweise helfen bei Landwirten würde mich sehr interessieren was ihr mit euren so macht. Feldarbeiten und Hänger ziehen. Würde mir vie…
Traktor8080 gefragt am 28. Mai 2014, 19:31
- 0
Mähmulchen
Hat jemand erfahrung mit dem ernteverfahren Mähmulchen zur Grünlandernte. Mähwerk und Mulchen, statt Mähn mit Aufbereiter.
ManulMaierhofer gefragt am 28. Mai 2014, 19:07
- 7
Kipper Geschwindigkeit
Hallo ! Habe einen älteren 1 Achsdreiseitenkipper der kein typenschild hat noch weiss ich was für eine marke das ist ! jetzt meine frage wie schnell darf ich auf der straße damit fahren hat eine umste…
Kriechbaum gefragt am 28. Mai 2014, 14:41
- 2
Gewerbeanmeldung????
Wir haben einen pauschalierten landwirtschaftlichen Betrieb.Im Vorjahr haben wir eine Hackschnitzlheizung zur Eigenversorgung und für 5 Fremdabnehmer gebaut. Meine Frage-ist es notwendig oder sinnvoll…
atj1 gefragt am 28. Mai 2014, 10:04
ähnliche Links