Marderproblem

27. Mai 2014, 21:54 Halodri

Marderproblem

Habe neuerdings ein Problem mit einem Marder der mir den Kühlschlauch bei meinem PKW schon zweimal angebissen hat. Wie werde ich diesen Plagegeist wieder los?

Antworten: 1

27. Mai 2014, 22:51 Danton

Marderproblem

...hatten vor 2 Jahren ein derartiges Maderproblem. Vergrämungsmittel, diverse Hausmittelchen, alles ohne Erfolg. Mit diesem Teil, wurden wir den Plagegeist los: http://www.amazon.de/Ultraschall-Ultraschallschreck-Ultraschallvertreiber-Ultraschallabwehr-Katzenvertreiber/dp/B005C9VSN2/ref=cm_cr_pr_sims_t mfg

ähnliche Themen

• 0

Agropol

Wer von euch hat schon einmal mit der Firma Agropol in Polen etwas gekauft? Wie war die Abwicklung? H

Sowiesi gefragt am 28. Mai 2014, 20:58

• 2

Wer macht in Zukunft unsere Arbeit ?

Gegen Ausländer wird geschimpft , aber sie müssen unsere Arbeit machen ! Schaut man auf den Bau , Altenbetreuung ,bei Dienstleistbetrieben , in Spitäler , wir brauchen immer mehr Fremde ,wir haben zwa…

dahans gefragt am 28. Mai 2014, 19:32

• 1

Steyr 8080

Da ich selbst einen Steyr 8080 habe mit HinterradAt, werde damit teilweise helfen bei Landwirten würde mich sehr interessieren was ihr mit euren so macht. Feldarbeiten und Hänger ziehen. Würde mir vie…

Traktor8080 gefragt am 28. Mai 2014, 19:31

• 0

Mähmulchen

Hat jemand erfahrung mit dem ernteverfahren Mähmulchen zur Grünlandernte. Mähwerk und Mulchen, statt Mähn mit Aufbereiter.

ManulMaierhofer gefragt am 28. Mai 2014, 19:07

• 7

Kipper Geschwindigkeit

Hallo ! Habe einen älteren 1 Achsdreiseitenkipper der kein typenschild hat noch weiss ich was für eine marke das ist ! jetzt meine frage wie schnell darf ich auf der straße damit fahren hat eine umste…

Kriechbaum gefragt am 28. Mai 2014, 14:41

ähnliche Links