Stacheldrahtzaun ablegen

27. Mai 2014, 22:06 7farm

Stacheldrahtzaun ablegen

Eine Frage an alle Almbauern: Gibt es irgendwo Halterungen aus Metall zu kaufen, die man am Lärchenstempel annageln kann,wo der Stacheldraht im Herbst ausgehängt und abgelegt wird? Für Elektrozäune weiß ich daß es so etwas gibt. Diese sind aber aus Kunststoff und werden wahrscheinlich durch die Sonne relativ schnell spröd.

Antworten: 1

29. Mai 2014, 13:26 Shalalachi

Stacheldrahtzaun ablegen

Normale Fensterreibl oder sowas in der Art werden warscheinlich zu wenig halten. Außerdem muss der Draht ja auch gespannt sein.

ähnliche Themen

• 1

Verschleißteile tschechischer Wendepflug

Hallo! Da sich bei unserem grünen vierscharigen Wendepflug aus tschechischer Produktion (Typenschild leider nicht vorhanden) die bereits x-mal aufgeschweißten Schare dem Ende ihres Lebens nähern, würd…

w4 gefragt am 28. Mai 2014, 22:04

• 0

Agropol

Wer von euch hat schon einmal mit der Firma Agropol in Polen etwas gekauft? Wie war die Abwicklung? H

Sowiesi gefragt am 28. Mai 2014, 20:58

• 2

Wer macht in Zukunft unsere Arbeit ?

Gegen Ausländer wird geschimpft , aber sie müssen unsere Arbeit machen ! Schaut man auf den Bau , Altenbetreuung ,bei Dienstleistbetrieben , in Spitäler , wir brauchen immer mehr Fremde ,wir haben zwa…

dahans gefragt am 28. Mai 2014, 19:32

• 1

Steyr 8080

Da ich selbst einen Steyr 8080 habe mit HinterradAt, werde damit teilweise helfen bei Landwirten würde mich sehr interessieren was ihr mit euren so macht. Feldarbeiten und Hänger ziehen. Würde mir vie…

Traktor8080 gefragt am 28. Mai 2014, 19:31

• 0

Mähmulchen

Hat jemand erfahrung mit dem ernteverfahren Mähmulchen zur Grünlandernte. Mähwerk und Mulchen, statt Mähn mit Aufbereiter.

ManulMaierhofer gefragt am 28. Mai 2014, 19:07

ähnliche Links